Burn Notice Mo.-Fr. ab 08:55 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Kalter Krieg

(Past & Future Tense)

02.07.2020, 03:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 08:55 Uhr

Burn Notice - Kalter Krieg

Kalter Krieg
02.07.2020, 03:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 08:55 Uhr

(Past & Future Tense)

Michael erfährt, dass ein russisches Killerteam den ehemaligen Spion Paul Anderson umbringen will. Wie sich herausstellt, hatte Anderson im Kalten Krieg heimlich Informationen über die russischen Jägersatelliten gesammelt. Seine Quellen führen bis in den Kreml. Michael betätigt sich als Lebensretter und hilft dem Ex-Spion unterzutauchen. Derweil rückt Jesse seinem alten Vorgesetzten auf die Pelle, um mehr über seine Absetzung zu erfahren.

Entführt

(Where There's Smoke)

02.07.2020, 04:20 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:40 Uhr

Burn Notice - Entführt

Entführt
02.07.2020, 04:20
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:40 Uhr

(Where There's Smoke)

Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben. Michael und Jesse planen, das Schließfach auszurauben und benötigen dazu die Hilfe von Michaels Mutter. Um das Sicherheitssystem auszuspionieren, soll sie das tun, was sie am besten kann: rauchen, um damit die Rauchmelder zu aktivieren.

Im Auge des Sturms

(Center of the Storm)

02.07.2020, 08:50 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Im Auge des Sturms

Im Auge des Sturms
02.07.2020, 08:50
Länge 45 Minuten

(Center of the Storm)

Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Simon war einer der härtesten Widersacher von Michael bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen.

Hinter Gittern

(Hard Time)

02.07.2020, 09:35 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Hinter Gittern

Hinter Gittern
02.07.2020, 09:35
Länge 45 Minuten

(Hard Time)

Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren. Michael erhofft sich von dem Gespräch vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in Jesses ehemaligem Fall zu gelangen.