CSI: Den Tätern auf der Spur
TV-PROGRAMM
JETZT
16:45
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Urlaub vom Strand
MEHR ZEIGEN

CSI: Den Tätern auf der Spur SONNTAG, 22:00 UHR

CSI: Den Tätern auf der Spur - Episodenübersicht

Nimmerland

(Neverland)

28.04.2019, 21:50 - Länge 50 Minuten

CSI: Den Tätern auf der Spur - Nimmerland

Nimmerland
28.04.2019, 21:50
Länge 50 Minuten

(Neverland)

Auf einer Brache neben der Autobahn wird die Leiche des 14-jährigen Will Sutter entdeckt. Schnell wird klar, dass der Fundort nicht der Tatort ist. Bei der Obduktion erleben die Ermittler eine Überraschung: Will hat Blut unter den Fingernägeln, das von Simon Rose stammt. Simon Rose wurde vor zweieinhalb Jahren nach dem Mord an seiner Frau Samantha zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Seine Anwältin, Lynn Stecker, hatte damals schon mit allen Tricks versucht, ihren Mandaten vor der Verurteilung zu bewahren und stürzt sich nun auf die neuen Erkenntnisse im Fall Will Sutter. Ihr erklärtes Ziel ist die Freilassung ihres Mandanten, da, ihrer Ansicht nach, der Mörder von Will Sutter die gleiche DNS wie ihr Mandant hat und deshalb auch der Mörder von Samantha Rose sein muss.
Als ersten Verdächtigen nimmt sich Ray Langston einen Chat-Freund von Will Sutter vor: den 40-jährigen Craig Lifford, der Will zuvor zu einer mysteriösen Exkursion eingeladen hatte. Doch auch Wills Mutter Rebecca gerät nach einem anonymen Anruf ins Visier der Ermittler.
Sie hatte kurz vor Wills Tod 10.000 $ auf ihr Konto eingezahlt und zudem kann ihr eine Verbindung zu Simon Rose nachgewiesen werden.
Sara knöpft sich unterdessen noch einmal die Beweise des zurückliegenden Samantha Rose-Falles vor und macht ausgerechnet beim Chef der Asservatenkammer, George Anderson, eine interessante Entdeckung...

Duftende Höschen

(The Panty Sniffer)

28.04.2019, 22:40 - Länge 50 Minuten

CSI: Den Tätern auf der Spur - Duftende Höschen

Duftende Höschen
28.04.2019, 22:40
Länge 50 Minuten

(The Panty Sniffer)

Everett Edwards und Bellermine Quisk, die größten Ecstasy-Produzenten des amerikanischen Südwestens haben sich angekündigt, um eine Techno-Party in Las Vegas mit Drogen zu versorgen. Grund genug für Brass zum Großangriff zu blasen: Er will das Hotelzimmer der beiden mit Kameras und Mikros ausstatten lassen Doch etwas geht schief, so dass nun Catherine und Detective Vartann gezwungen sind, in der Suite der Verbrecher auszuharren, um Beweismaterial zu finden.
Unterdessen verlässt Archie das Hotel durch den Hinterausgang und rutscht dabei auf einer Blutlache aus und landet direkt neben der toten Sasha Katsaros, der Eventplanerin des Hotels. Sie wurde offenbar ermordet, was Polizei und CSI vor ein gewaltiges Problem stellt: Damit die beiden Drogendealer keinen Verdacht schöpfen, sollen keine Uniformen im Hotel zu sehen sein.

Langston und Nick gehen so diskret wie möglich an die Arbeit. Da das Opfer ohne Slip aufgefunden wurde, gehen die Ermittler von einem sexuell motivierten Delikt aus. In dem Hotel findet gerade eine Verkaufsmesse der Firma 'By any other Name' statt, die von Damen getragene Unterhosen an ein interessiertes Männerpublikum verkauft. Befindet sich unter ihnen ein Mörder?

Catherine und Detective Lou Vartann kommen sich in Ausübung ihrer Pflicht näher als vorgesehen. Kurz bevor Lou Vartann und Catherine jedoch den Tatort verlassen wollen, kehrt einer der beiden Dealer zurück und es kommt zu einem tödlichen Schusswechsel...