CSI: Den Tätern auf der Spur
TV-PROGRAMM

CSI: Den Tätern auf der Spur SONNTAG, 21:45 UHR

CSI: Den Tätern auf der Spur - Episodenübersicht

Der letzte Vorhang

(Kiss-Kiss, Bye-Bye)

25.02.2024, 21:50 - Länge 55 Minuten

CSI: Den Tätern auf der Spur - Der letzte Vorhang

Der letzte Vorhang
25.02.2024, 21:50
Länge 55 Minuten

(Kiss-Kiss, Bye-Bye)

Lois O'Neill, die glamouröse Show-Diva und Ex-Geliebte des Mafia-Angehörigen Tony Constantine, gibt eine Party anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie. Im Laufe des Abends wird der Kellner Tim Duke tot aufgefunden, Lois selbst ist verschwunden. Als man die Diva schließlich in einem begehbaren Tresor findet, gibt sie an, dass Tim vor ihren Augen erschossen wurde. Doch die Ergebnisse der Autopsie widersprechen Lois' Aussage.

Hass verjährt nie

(Killer)

25.02.2024, 22:45 - Länge 50 Minuten

CSI: Den Tätern auf der Spur - Hass verjährt nie

Hass verjährt nie
25.02.2024, 22:45
Länge 50 Minuten

(Killer)

Karl Cooper ist ein ehemaliger Bankräuber, der sieben Jahre im Gefängnis verbracht hat, weil sein früherer Komplize Clayton Nash ihn verpfiffen hat. Als Karl einen Anruf von Clayton erhält und erfährt, dass dieser in Vegas ist, dringt er nachts in dessen Hotelzimmer ein und erschießt Clayton. Auf seinem Weg zurück zu seiner Familie wird Karl jedoch von einer jungen Frau, Ally Sullivan, in einen Verkehrsunfall verwickelt. Als Ally die Polizei holen will, dreht Karl durch und erschießt auch Ally.
Dem ermittelnden CSI-Team wird erst spät klar, dass die beiden Morde im Zusammenhang stehen und es sich offensichtlich um den selben Täter handelt. Karl plant seine Flucht, doch zuvor stellt ihn seine Frau zur Rede...