CSI: Den Tätern auf der Spur SONNTAG, 21:45 UHR

CSI: Den Tätern auf der Spur - Episodenübersicht

Grabesstille - Teil 2

(Grave Danger - Part 2)

07.01.2024, 21:50 - Länge 50 Minuten

CSI: Den Tätern auf der Spur - Grabesstille - Teil 2

Grabesstille - Teil 2
07.01.2024, 21:50
Länge 50 Minuten

(Grave Danger - Part 2)

Nick wird bei einer Tatort-Ermittlung entführt. Niemand hat etwas gesehen, und es gibt auch kein offensichtliches Motiv für die Tat. Das gesamte CSI-Team ist ratlos - bis eine Botschaft des Entführers eintrifft. Er fordert eine Million Dollar Lösegeld und gibt den Ermittlern ein Passwort für eine Internet-Seite, auf der sie Nick über ein Live-Videostream sehen können: Der Entführer hat ihn in einem Plexiglas-Sarg lebendig begraben.
Im Sarg ist eine Beleuchtung angebracht, sodass die Ermittler ihren Kollegen mit jedem Mausklick für zwei Minuten sehen können. Was sie nicht ahnen: Jedes Mal, wenn sie das Licht anmachen, wird die Sauerstoffzufuhr in Nicks engem Gefängnis unterbrochen. Unwissentlich sorgen Nicks Kollegen so dafür, dass sein Sauerstoffvorrat immer kleiner wird.

Feuer und Flamme

(Bodies In Motion)

07.01.2024, 22:40 - Länge 50 Minuten

CSI: Den Tätern auf der Spur - Feuer und Flamme

Feuer und Flamme
07.01.2024, 22:40
Länge 50 Minuten

(Bodies In Motion)

Unter der Leitung von Grissom und Catherine arbeiten die beiden forensischen Teams wieder zusammen. Drei nicht miteinander zusammenhängende Mordfälle beschäftigen die Crew: Ein Pärchen wird ermordet in seinem Bett aufgefunden. In dem gefährlichsten Viertel der Stadt findet man die Leiche einer Stripperin. Zwei weitere tote Menschen findet man im Kofferraum eines Autos, wo sie bereits seit fünf Tagen der sengenden Hitze ausgesetzt waren. Währenddessen untersucht Grissom das Tonband, das sich mit Nick im Sarg, in dem er seinerzeit begraben wurde, befand. Dabei kommt Erstaunliches zu Tage: Der Täter war nicht alleine, als er es aufgenommen hat.