CSI: Miami Sonntag um 20:15 Uhr und 23:25 UHR

CSI: Miami

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami"-Teams. An dessen Spitze: Horatio Caine, ein ehemaliger Bombenexperte, der sich stets auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann.

An Horatios Seite: die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne; Eric Delko, seines Zeichens Umweltexperte, der jeden noch so kleinen Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt; die geradlinige Rechtsmedizinerin Alexx Woods und Ryan Wolfe, der penible Spurensicherer im Team. Sie alle sammeln und analysieren Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen in der Millionenstadt Miami zu kommen.