CSI: Vegas
TV-PROGRAMM
GLEICH
15:15
Ein Käfig voller Helden
Schleudertrauma, oder was?
SPÄTER
15:40
Ein Käfig voller Helden
Carters Plan
MEHR ZEIGEN

CSI: Vegas Sonntag, 21:45 Uhr

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Sendeschluss

(Dead Air)

09.12.2019, 01:00 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:50 Uhr

CSI: Vegas - Sendeschluss

Sendeschluss
09.12.2019, 01:00
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:50 Uhr

(Dead Air)

Theresa Shea, eine bekannte Fernsehmoderatorin, wird während eines Stromausfalls an ihrem Arbeitsplatz ermordet. Detective Vartann und die Ermittler vom Kriminallabor stehen vor einem Rätsel, weil sich Theresa in einem abgeschlossenen Studio befand. Allerdings scheint es gleich eine Reihe von Menschen zu geben, die über den Tod der Moderatorin nicht unglücklich sind, da Theresa nicht unbedingt zu den umgänglichsten Zeitgenossen gehörte. Dann entdeckt D.B. Russell, dass der Stromausfall durch eine ferngezündete Bombe im Transformator neben dem Sender ausgelöst wurde, damit scheidet eine Tat im Affekt aus.
In Theresa Sheas Wohnung stellen Sara und D.B. fest, dass sie offenbar besessen an der Aufklärung einer 17 Jahre alten und bis dato ungeklärten Brandanschlagsserie in Las Vegas gearbeitet hat. War die engagierte Frau dem Feuerteufel von damals auf die Schliche gekommen und musste deshalb sterben?