CSI: Vegas DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Ein Feind mit wechselwarmen Freunden

(Under My Skin)

25.05.2020, 00:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:40 Uhr

CSI: Vegas - Ein Feind mit wechselwarmen Freunden

Ein Feind mit wechselwarmen Freunden
25.05.2020, 00:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:40 Uhr

(Under My Skin)

John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter, Lexi und Cara, entführt werden. Er bittet Nick, auf den er große Stücke hält, um Hilfe.

Die beiden Mädchen wurden zuletzt in einer Mall gesehen, in der Begleitung von Lexi's Freund Axel und dessen Kumpel Pete, den die Polizei kurz darauf mit aufgeschlitzter Kehle in einer öffentlichen Toilette findet. Den Ermittlern gelingt es, die Telefone der beiden Mädchen außerhalb von Las Vegas an einem Straßenrand zu orten. Lexi hat es geschafft, ein Handy-Video im Wagen des Entführers zu machen, doch der Täter selbst ist darauf nicht zu erkennen. Kurz darauf machen Polizisten eine grausame Entdeckung: Sie finden die Leiche von Lexi in einem Müllcontainer, wo der Mörder sie ablegte, nachdem er ihr den Schädel zerschmettert hatte. Über einen Skorpionbiss an Lexi's Schulter und das Video von ihrem Handy, können Greg und Morgan einen möglichen Täter identifizieren: Kieran Clark, ein Insekten- und Reptilien-Sammler. Neben allerlei Getier, befindet sich in seiner abgelegenen Lagerhalle ein "Schrein", der einem Mädchen gewidmet ist, das Cara zum Verwechseln ähnlich sieht. Gelingt es den Ermittlern Cara rechtzeitig zu finden, um ihren Tod zu verhindern?

Castor und Pollux und das Blut der Familie

(The End Game)

25.05.2020, 03:30 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 22:25 Uhr

CSI: Vegas - Castor und Pollux und das Blut der Familie

Castor und Pollux und das Blut der Familie
25.05.2020, 03:30
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 22:25 Uhr

(The End Game)

Julie Finlay erhält ein Päckchen von einem Absender, der ihr nur allzu gut bekannt ist: Der Massenmörder Paul Winthrop. Er liefert ihr eine Mordwaffe in Form von zwei Statuen ins Haus. Über das Blut an der Mordwaffe kommen die Ermittler auf die Spur der beiden Opfer. Die Zwillinge Amelia und Margo Vance. Amelia war die Frau von Jared Briscos, Tätowierer in Seattle. Sie betreibt nun in Vegas ein eigenes Tattoo-Studio. Bei ihr hat sich Paul alle Tattoos stechen lassen, die auch sein Bruder Jared hatte. Anschließend hat er sie und ihre Schwester ermordet. Wie immer bei einem Mord von Winthrop, ist der Tatort komplett aufbereitet und von den Leichen fehlt jede Spur.
Von einem Informanten ihres Ex-Freundes Shaw erhält Julie Finlay den Hinweis, dass Winthrop von seinem Vater Collin unterstützt wird. Die Analyse der Geldströme von Winthrops Firmen führen die Ermittler zu einem großen Anwesen mit Gewächshäusern in der Nähe von San Diego. Als das Team aus Las Vegas gemeinsam mit Ermittlern und Polizisten aus San Diego das Gelände umstellt, können sie Collin festnehmen und Spuren sichern, die beweisen, dass sich Paul dort aufgehalten hat. Gelingt es dem Team diesmal, den gefährlichen Massenmörder Paul Winthrop zu stellen oder ist er den Ermittlern erneut einen Schritt voraus?