CSI: Vegas
TV-PROGRAMM
JETZT
01:25
Infomercials
GLEICH
03:30
Höllische Nachbarn
Die sportliche Omi / Entgangener Kussgenuss
MEHR ZEIGEN

CSI: Vegas Sonntag, 21:45 Uhr

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Durch die Nacht mit Sara und Nick

(Strip Maul)

01.12.2019, 21:50 - Länge 50 Minuten

CSI: Vegas - Durch die Nacht mit Sara und Nick

Durch die Nacht mit Sara und Nick
01.12.2019, 21:50
Länge 50 Minuten

(Strip Maul)

Sara und Nick unterstützen die mobile Einheit beim Streifendienst auf den Amüsiermeilen von Las Vegas. Dabei lernen sie die ganze Palette kennen: Drogendealer, Prostituierte, Verrückte, die mit blutenden Köpfen Jagd auf Touristen machen, schwangere Transvestiten. Als Nick jedoch einen per Genickschuss hingerichteten Studenten in einem Mietwagen findet, reicht es ihm.
Bei den Ermittlungen zum Tod des erschossenen Keith stellt sich heraus, dass sich einige der Verhafteten ganz gut kennen und sich nicht scheuen, ein falsches Spiel zu spielen. Bobby Reed verdient sein Geld eigentlich mit dem Handel von Drogen, tarnt sich aber als 'harmloser' Junkie. Hingegen scheint der stadtbekannte Dealer Adrian Dinan diesmal tatsächlich unschuldig zu sein.
Doch nach und nach klärt sich der Fall: Die Prostituierte Chastity hat Bobby Reed für ihren Zuhälter Rolan Zahl ausspioniert, der außer Zuhälterei auch noch Drogenhandel in seinem 'Portfolio' hat und ob der Konkurrenz durch Bobby so aufgebracht war, dass er einen Profikiller - Anthony Pak - auf Bobby angesetzt hat. Allerdings ging an diesem Tag bei Anthony Pak einiges schief, denn er erschoss versehentlich nicht Bobby, sondern dessen Freund Keith sowie eine unschuldige Zeugin. Außerdem hat sich der von Bobby Reed als Drogenkurier eingesetzte Josh, nachdem das mit dem Rauschmittel gefüllte Präservativ in seinem Magen geplatzt war, im Drogenrausch selbst umgebracht.
Ein Tag, den Ecklie am liebsten vergessen würde, denn ob der zahlreichen ungewöhnlichen Todesfälle, gerät er der Dienstaufsicht gegenüber in Erklärungsnot...

In der Business Class zum Tod

(Risky Business Class)

01.12.2019, 22:40 - Länge 45 Minuten

CSI: Vegas - In der Business Class zum Tod

In der Business Class zum Tod
01.12.2019, 22:40
Länge 45 Minuten

(Risky Business Class)

Ein Charter-Jet verfehlt den Hotelturm des Mediterranean nur um einige Meter und zerschellt dann im Tresser Park. Da bei Charterflügen keine Passagierlisten geführt werden müssen, bittet die Luftfahrtbehörde NTSB die CSIs um Mithilfe bei der Identifizierung der Leichen. Die Ermittlungen gehen in alle Richtungen, von Entführung über einen terroristischen Anschlag bis zu Pilotenfehler ist alles denkbar.

Das NTSB, das die Ermittlungen leitet, hat Doug Wilson nach Las Vegas geschickt, - sehr zur Freude von Sara, die bereits in San Fancisco vor vielen Jahren gerne mit Doug zusammengearbeitet hat.

Morgan hat Greg ein Wiedersehen mit der Ahnenforscherin Donna Hoppe ermöglicht, weil sie sich von ihr ein Ecklie-Familienwappen erhofft, als Weihnachtsgeschenk für ihren Vater. Donna kann Morgan auch gleich bei dem Fall weiterhelfen. Bei dem Päckchen, das einer der Passagiere bei sich hatte, handelt es sich anscheinend um DNS-Tests, mit denen eventuell eine Vaterschaft belegt werden sollte. So finden die Ermittler Schritt für Schritt die Identitäten der Passagiere heraus und stellen außerdem fest, dass die Kabinentür des Flugzeuges derartig manipuliert wurde, dass sie beim Erreichen einer bestimmten Flughöhe durch den Kabinen-Innendruck abgesprengt wird. Das Flugzeug sollte offenbar abstürzen. Aber wer steckt hinter dem heimtückischen Anschlag und warum?