CSI: Vegas
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
Infomercials
GLEICH
03:15
Die lustigsten Schlamassel der Welt
SPÄTER
03:20
Höllische Nachbarn
Der Taubenmord / Der Kirchturm
MEHR ZEIGEN

CSI: Vegas Sonntag, 21:45 Uhr

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Warricks Familie

(Fallen Angels)

24.11.2019, 21:50 - Länge 50 Minuten

CSI: Vegas - Warricks Familie

Warricks Familie
24.11.2019, 21:50
Länge 50 Minuten

(Fallen Angels)

Reverend Rick Renken wird ausgerechnet auf dem Grab von Warrick Brown mit einem Kopfschuss hingerichtet. Für Nick und Sara ein schmerzlicher Anlass, sich erneut mit dem Tod von Warrick auseinanderzusetzen.
Nick stellt fest, dass der Reverend kurz vor seinem Tod bei Tina, Warricks Witwe, zu Besuch war. Als Julie und Sara darauf die Wohnung von Tina durchsuchen, finden sie Drogen, die darauf deuten, dass Tina Kontakt zu einem gewissen Cliff Paul hat. Grund genug für die CSIs, Warricks Sohn Eli aus der gefährlichen Umgebung zu holen und der Obhut des Jugendamtes zu übergeben.
Die Suche nach Cliff Paul nimmt ein tragisches Ende: Irgendetwas hat ihn so erschreckt, dass er aus dem Fenster gesprungen ist und an den Folgen des Sturzes starb. Über Blutspuren in Cliffs Wohnung stoßen die Ermittler auf einen weiteren Verdächtigen, James Newman, den Nick auch schon vor Tinas Haus herumlungern gesehen hat. Nick glaubt den Unschuldsbezeugungen des Jungen, vor allem nachdem er erfahren hat, dass James eng mit Warrick befreundet war und sich deshalb verpflichtet fühlt, auf Tina und Eli aufpassen zu müssen. Doch warum wollten der Reverend als auch Cliff Paul Tina und Eli schaden?

8 Frauen

(CSI on Fire)

24.11.2019, 22:40 - Länge 45 Minuten

CSI: Vegas - 8 Frauen

8 Frauen
24.11.2019, 22:40
Länge 45 Minuten

(CSI on Fire)

Durch eine ganze Reihe von Zufällen entdecken die Ermittler ein seltsames Massengrab mitten in der Wüste. Als Julie Finlay den Anhänger von Janet Warren entdeckt, gibt es für sie kein Halten mehr: Endlich steht sie vor der Aufklärung des zwei Jahre zurückliegenden Falles, der damals zu ihrem Rausschmiss in Seattle geführt hat.
'Finn' fliegt sofort nach Seattle, um dort den Beweis anzutreten, dass die in der Wüste von Las Vegas gefundenen acht Frauen vorher in Seattle begraben waren. D.B. Russell hat allerdings bereits Captain Mike Robinson, Fins Ex-Mann, informiert, der sie abfängt und ihr unterbreitet, dass der mutmaßliche Mörder von Janet Warren - Tom Cooley - bereits alles unternommen hat, damit ihm diese Tat nicht mehr nachgewiesen werden kann. Denn Cooley dreht kurzerhand den Spieß um, fliegt in Begleitung seines Anwaltes Gavin Pearson nach Las Vegas, um eine Belohnung zur Ergreifung des Mörders von Janet Warren auszuloben, und sich selbst als Opfer staatlicher Willkür darzustellen. Ein Schachzug, der sich ganz klar gegen Julie Finlay richtet.
Diesmal ist die junge Polizistin allerdings wild entschlossen, Tom Cooley dranzukriegen, und zwar für alle acht Morde. Dazu hat sie über einen in der Erde gefundenen Ring in Seattle eine Zeugin aufgespürt - Marla Louie - die das erste Opfer von Tom Cooley hätte werden sollen, der aber die Flucht noch gelang. Dank dieser Zeugin kann Finn den Fall diesmal wirklich zum Abschluss bringen, doch Tom Cooley ist anscheinend zwischenzeitlich per Selbstmord aus dem Leben geschieden...