CSI: Vegas
TV-PROGRAMM
JETZT
19:15
Das A-Team
Unter Kannibalen
SPÄTER
21:05
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst
Undercover
MEHR ZEIGEN

CSI: Vegas Sonntag, 21:45 Uhr

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Sendeschluss

(Dead Air)

08.12.2019, 21:50 - Länge 50 Minuten

CSI: Vegas - Sendeschluss

Sendeschluss
08.12.2019, 21:50
Länge 50 Minuten

(Dead Air)

Theresa Shea, eine bekannte Fernsehmoderatorin, wird während eines Stromausfalls an ihrem Arbeitsplatz ermordet. Detective Vartann und die Ermittler vom Kriminallabor stehen vor einem Rätsel, weil sich Theresa in einem abgeschlossenen Studio befand. Allerdings scheint es gleich eine Reihe von Menschen zu geben, die über den Tod der Moderatorin nicht unglücklich sind, da Theresa nicht unbedingt zu den umgänglichsten Zeitgenossen gehörte. Dann entdeckt D.B. Russell, dass der Stromausfall durch eine ferngezündete Bombe im Transformator neben dem Sender ausgelöst wurde, damit scheidet eine Tat im Affekt aus.
In Theresa Sheas Wohnung stellen Sara und D.B. fest, dass sie offenbar besessen an der Aufklärung einer 17 Jahre alten und bis dato ungeklärten Brandanschlagsserie in Las Vegas gearbeitet hat. War die engagierte Frau dem Feuerteufel von damals auf die Schliche gekommen und musste deshalb sterben?

Dem Teufel so nah

(Double Fault)

08.12.2019, 22:40 - Länge 50 Minuten

CSI: Vegas - Dem Teufel so nah

Dem Teufel so nah
08.12.2019, 22:40
Länge 50 Minuten

(Double Fault)

Claudia Weber, ein aufsteigender Stern am Tennishimmel, kann in einem packenden Spiel ihre Freundin Tara Janssen schlagen und steht damit erstmals im Finale eines Profitennisturniers. Zum Finale kann sie allerdings nicht antreten, da sie am Morgen vor dem Spiel tot in der Ballmaschine gefunden wird. Bei der Obduktion der ermordeten Tennisspielerin stellt Doc Robbins fest, dass sie bereits früher einmal eine schwere Kopf- und Hirnverletzung erlitten hatte. Da offenbar alle Claudia liebten und schätzten, gehen die Ermittler davon aus, dass derjenige, der sie vor langer Zeit offenbar versuchte, mit einem Schlag auf den Schädel zu töten, zurückgekommen ist, um sein Werk zu vollenden. Den Ermittlern gelingt es, mit Brent Abbott den Bruder von Claudia, ausfindig zu machen, der vor 18 Jahren bei einer Campingtour im Wald die gemeinsamen Eltern erschlagen hat und dabei auch Claudia so schwer verletzte, dass sie beinahe gestorben wäre. Allerdings scheidet Brent als Mörder für Claudia aus.