CSI: Vegas
TV-PROGRAMM
JETZT
19:15
Das A-Team
Unter Kannibalen
SPÄTER
21:05
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst
Undercover
MEHR ZEIGEN

CSI: Vegas Sonntag, 21:45 Uhr

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Wein zu Blut

(In Vino Veritas)

16.12.2019, 01:00 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:50 Uhr

CSI: Vegas - Wein zu Blut

Wein zu Blut
16.12.2019, 01:00
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:50 Uhr

(In Vino Veritas)

D.B. Russell bekommt Besuch von seinem New Yorker Kollegen Mac Taylor, der mit seiner Frau Christine ein paar schöne Tage in Las Vegas verleben möchte. Als Mac und D.B. Christine im Hotel zum gemeinsamen Essen abholen wollen, bietet sich in ihrem Hotelzimmer ein Bild der Verwüstung. Es hat offenbar ein Kampf stattgefunden.
Als Nick den Tatort untersucht, entdeckt er einen sehr großen Diamanten mit einer Lasergravur. Den Besitzer des Diamanten, den Juwelier Sadat, können Nick und Julie allerdings nicht mehr befragen, da er mit zwei Schüssen ermordet wurde. Sein Laden wurde ausgeräumt, und die Diebe sind mit seinem Wagen geflüchtet.
Der wird kurz darauf sichergestellt, mit einer weiblichen Leiche im Kofferraum, bei der es sich allerdings nicht um Christine handelt, sondern um Kim Hasset aus Queens, die Christine zum Verwechseln ähnlich sieht. Über einen Fingerabdruck im Juweliergeschäft konnten die Ermittler den Raubmörder identifizieren. Es handelt sich um James Boyd, den Geschäftsführer in Christines Restaurant in New York und von Christine fehlt nach wie vor jede Spur.

Sara und Greg werden zu einem weiteren Tatort gerufen: Aus einem großen Weinfass läuft Blut. Im Fass liegt ein halb verwester Mann, der später als der Weinhändler Jack Davari identifiziert wird...