CSI: Vegas
TV-PROGRAMM
JETZT
19:15
Das A-Team
Unter Kannibalen
SPÄTER
21:05
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst
Undercover
MEHR ZEIGEN

CSI: Vegas Sonntag, 21:45 Uhr

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Vergissmeinnicht

(Forget Me Not)

22.12.2019, 21:45 - Länge 50 Minuten

CSI: Vegas - Vergissmeinnicht

Vergissmeinnicht
22.12.2019, 21:45
Länge 50 Minuten

(Forget Me Not)

Nach der Trennung von Grissom feiert Sara alleine in einem Hotel ihren Geburtstag. Im Restaurant gesellt sich überraschend Taylor zu ihr, den sie kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hat. Sara freut sich, den Abend nicht allein verbringen zu müssen. Doch am nächsten Morgen begegnet ihr im Fahrstuhl bereits Greg, der zu einem Tatort gerufen wurde: Taylor Wynard wurde mit sieben Messerstichen getötet.
Sara berichtet D.B. Russell, welche Art von Kontakt sie mit Taylor am Vorabend hatte, doch die Beweise ergeben ein anderes Bild. Sara wird als Hauptverdächtige vom Dienst suspendiert. Im Hotelzimmer findet Nick ein Halsband von Sara, anhand dessen Sara erkennt, dass offensichtlich Ronald Basderic ihr eine Falle gestellt hat. Als sie ihn zur Rede stellt, kommt es zu einem Handgemenge, das Basderic geschickt ausnutzt, um Sara hinter Gitter zu bringen. Dann zieht er allerdings seine Anzeige zurück. Da Sara glaubt, unter ihren Kollegen keinen Rückhalt mehr zu haben, will sie Basderic alleine zur Strecke bringen.

Am Ende der Ereignisse

(Last Woman Standing)

22.12.2019, 22:35 - Länge 50 Minuten

CSI: Vegas - Am Ende der Ereignisse

Am Ende der Ereignisse
22.12.2019, 22:35
Länge 50 Minuten

(Last Woman Standing)

Das CSI-Team wird von einer Reihe brutaler Morde in Atem gehalten, bei denen es immer auch um eine Spielkarte geht. Da Peter Coe, ein legendärer Pokerchampion, mit einem gezielten Wurf des Pik-Asses in die Halsschlagader ins Jenseits befördert wurde, fällt der Verdacht auf 'Dr Jimmy', den bekannten Magier, dessen Programm diese Nummer beinhaltet. Als die Ermittler glauben, genug Beweise gegen Dr Jimmy in der Hand zu haben, ist dieser plötzlich verschwunden.
Bei der Durchsicht alten Materials kann Greg feststellen, dass bei dem 'Palermo Poker Classic' - Siegermatch von Peter Coe eindeutig manipuliert wurde, und zwar zum Nachteil von Bo Mattison, der deshalb nach dem Turnier Selbstmord beging. Da aus dem fraglichen Turnierfinale bereits zwei Karten des Pokerblatts im Zusammenhang mit je einem Mord aufgetaucht sind, fragt sich D.B. Russell, was mit der River Karte ist.
Unterdessen überprüft Henry die Zauberassistentin von Dr Jimmy, dabei macht Morgan eine interessante Entdeckung.