CSI: Vegas
TV-PROGRAMM
JETZT
01:35
Infomercials
SPÄTER
04:25
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Tod im Motel
MEHR ZEIGEN

CSI: Vegas Sonntag, 21:45 Uhr

CSI: Vegas - Episodenübersicht

Stadt der Schmerzen

(The Devil and D.B. Russell)

20.01.2020, 01:05 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:50 Uhr

CSI: Vegas - Stadt der Schmerzen

Stadt der Schmerzen
20.01.2020, 01:05
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Sonntag, 21:50 Uhr

(The Devil and D.B. Russell)

Das CSI-Team sucht immer noch nach den verschwundenen jungen Frauen und ihrer Kollegin Morgan Brody, die in einer riskanten Operation als Lockvogel diente. Die Suche führt die Ermittler zu einem Lagerhaus, wo sie eine tote, junge Frau finden, die Morgan zum Verwechseln ähnlich sieht.
Jake, der Fahrer des Wagens, mit dem Morgan Brody verschwand, streitet weiterhin alles ab und verweist die Ermittler an Bruder Larson. Daniel Larson wiederum ist der Ansicht, dass nur Oliver Tate aufgrund seiner Obsession in der Lage ist, derartige Verbrechen zu begehen.
Als Zeugen benennt er Angela, alias Miss Kitty, die allerdings verschwunden ist. Auf der gefundenen Leiche finden die Ermittler Material, das Henry als synthetische DNS identifiziert. Bei der Durchsuchung von Tates Wohnräumen findet Julie Finlay einen kleinen Behälter mit künstlicher DNS, identisch mit der, die an der Leiche gefunden wurde. Mittlerweile hat sich der Mörder mit einer weiteren Botschaft an die Polizei gewandt: Morgan Brody muss einen biblischen Text verlesen und anschließend die Polizei dazu auffordern, sich zwischen ihr und Ellie Brass zu entscheiden.
Dann bekommt D.B. einen Anruf von Angela, die um ein Treffen bittet, doch als D.B. eintrifft, ist Angela bereits tot. Fast zeitgleich fliegt der Hauptverdächtige Tate mit seinem Wagen in die Luft. Als es Nick gelingt, über einen Fingerabdruck auf der Fernsteuerung für die Autobombe, die Tate ins Jenseits befördert hat, die Verbindung zu Jakes Bruder Matthew herzustellen, sind die Ermittler einen großen Schritt weitergekommen.
Morgan ist es unterdessen gelungen, ihren Peiniger zu überwältigen, sie ahnt jedoch nicht, dass ihr Grauen noch nicht vorbei ist und ein schreckliches Ende nehmen wird.