Das A-Team Sa./So. AB 11 UHR

Das A-Team - Episodenübersicht

Die versunkene Stadt - Teil 2

(The Bend In The River - Part 2)

27.09.2020, 18:25 - Länge 50 Minuten

Das A-Team - Die versunkene Stadt - Teil 2

Die versunkene Stadt - Teil 2
27.09.2020, 18:25
Länge 50 Minuten

(The Bend In The River - Part 2)

Brian Leftcourt, Archäologe und Journalist, wird am Amazonas von Flusspiraten verschleppt. Er war auf der Suche nach den sagenumwobenen Schätzen der verlorenen Stadt Del Rio. Als Leftcourts Verlobte Tawnia Baker längere Zeit nichts mehr von Brian hört, macht sie sich große Sorgen und bittet das A-Team um Hilfe. Gemeinsam bricht man in den Dschungel auf. Bei der Suche stößt das A-Team auf den Piraten El Cajon, der von einem gewissen Doyle dafür bezahlt wird, niemanden den Fluss passieren zu lassen. Durch einen Verrat fallen die vier Freunde einschließlich Tawnia in Doyles Hände. Doch der begeht einen folgenschweren Fehler...

Feueralarm

(Fire)

27.09.2020, 19:15 - Länge 60 Minuten

Das A-Team - Feueralarm

Feueralarm
27.09.2020, 19:15
Länge 60 Minuten

(Fire)

Annie Sanders ist Leiterin der Feuerwehr von Halleyville. Sie ist verzweifelt, als ihr Vertrag nicht mehr verlängert wird, sondern Roy Kelseys Großunternehmen Tri-State die Verantwortung für anfallende Löscharbeiten übernimmt. Annie bittet das A-Team um Hilfe. Hannibal findet heraus, dass Rechtsanwalt Farnell und der Gangster Vince Rogan Annie zugunsten von Kelsey aus dem Geschäft drängen wollen. Die Arbeit des A-Teams wird zusätzlich durch das Auftauchen ihres größten Gegners, Colonel Briggs, erschwert. Um Beweise für die Machenschaften des Anwalts zu finden, schleicht Face sich während dessen Abwesenheit in sein Büro. Im Safe hofft er, Beweismaterial zu finden. Doch Farnell kehrt früher als erwartet zurück.