Die Tuning Profis Samstag, 13:00 Uhr

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

Der Volvo P1800

17.01.2021, 13:00 - Länge 55 Minuten

Die Tuning Profis - Der Volvo P1800

Der Volvo P1800
17.01.2021, 13:00
Länge 55 Minuten

Stefan hat die Tuning-Profis nach Hamburg geholt. Sein Freund Chris hat ein Problem: Er bastelt seit zwei Jahren erfolglos an einem Volvo P1800. Volvo ließ dieses Modell zunächst in England bauen. Später verlegte man die Produktion wegen Qualitätsproblemen nach Schweden. Bekannt wurde der P1800 als Dienstfahrzeug von Roger Moore in der 60er-Jahre-Serie "Simon Templar". Zunächst bemerkt Chris noch nichts von seinem Besuch aus Berlin.

PTCruiser

17.01.2021, 13:55 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - PTCruiser

PTCruiser
17.01.2021, 13:55
Länge 50 Minuten

Michael, ein DJ hat einen alten Chrysler. Dieser wurde schon einige Male repariert, jedoch unprofessionell. Da sich seine Frau Sorgen macht und ihren Mann nicht ins Verderben rennen lassen möchte, beschließen sie, die Tuning Profis zu kontaktieren. Auf dem Weg von Lübeck nach Berlin erwarten die Profis den DJ schon sehnsüchtig. Auf der Hebebühne fallen ihnen einige Schäden ins Auge. Sie machen sich sofort an die neue Herausforderung.