Die Tuning Profis Sonntag, 13:20 UHR

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

Folge 10

03.05.2020, 13:25 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Folge 10

Folge 10
03.05.2020, 13:25
Länge 50 Minuten

Patrick Noah hat sich einen Mercury Cougar Baujahr 1969 zugelegt. Der Ami hat einen 5,8 Liter V8 Motor. Allerdings ist das gute Stück überhaupt nicht gut in Schuss. Das sollen die Tuning Profis nun mit ihrer Expertise ändern und kommen Patrick zur Hilfe.

Folge 9

03.05.2020, 14:15 - Länge 55 Minuten

Die Tuning Profis - Folge 9

Folge 9
03.05.2020, 14:15
Länge 55 Minuten

Manuel Schmitt ist begeisterter Hobby-Tuner. Seinen Renault Clio hat er mit Flames verziert, die Karosserie gecleant und ein Gewindefahrwerk eingebaut - selbst an Karosseriearbeiten hat er sich versucht. Doch der Wagen steht nun bereits seit einigen Jahren vor seiner Wohnung und gammelt vor sich hin. Manuel fehlt nicht nur die Zeit, sondern auch die technische Umsetzung ist nicht immer perfekt. Jetzt sollen die Tuning Profis den Renault retten.