Die Tuning Profis Samstag, 13:00 Uhr

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

Golf GTI

28.01.2024, 13:50 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Golf GTI

Golf GTI
28.01.2024, 13:50
Länge 50 Minuten

Frank und Heike Schulte leben bei Bonn. Der Beamte im Verwaltungsdienst hat seinen Golf GTI fast genauso lange wie er seine Frau Heike kennt. Es sind die zwei großen Lieben seines Lebens. Erst nach der Geburt ihres zweiten Kindes musste der Golf Platz machen für eine Familienkutsche. Trennen wollte Frank sich von seinem alten Golf aber nie. Allerdings frisst der Rost den Golf1 langsam auf und Frank kennt sich mit Karosseriearbeiten nicht aus.

Mercedes S350

28.01.2024, 14:40 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Mercedes S350

Mercedes S350
28.01.2024, 14:40
Länge 50 Minuten

Alex Teczar hat die S-Klasse von seinem Vater übernommen, denn dieser hatte einen Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr selbst mit seinem geliebten Auto fahren. Der Mercedes war und ist sein ganzer Stolz. Seit Generationen wird in der Familie nur Mercedes gefahren. Alex steckt in der Zwickmühle: Er findet die Limousine schrecklich spießig. Trotzdem konnte er das Geschenk seines Vaters nicht ablehnen. Und auch Verkaufen kommt nicht in Frage.