Die Tuning Profis
TV-PROGRAMM

Die Tuning Profis Sonntag, 13:00 Uhr

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

Buckel-Volvo

18.04.2021, 12:50 - Länge 55 Minuten

Die Tuning Profis - Buckel-Volvo

Buckel-Volvo
18.04.2021, 12:50
Länge 55 Minuten

Nina Bufalino ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Journalistin und Werbetexterin. Außerdem liebt sie alte Volvo. Darum war auch bereits ihr erstes Auto ein Volvo. Ihr guter Freund Frankie ruft die Tuning Profis zur Hilfe, denn Ninas Buckel-Volvo PV540 hat die Expertise der Profis dringend nötig

Trans Am

18.04.2021, 13:45 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Trans Am

Trans Am
18.04.2021, 13:45
Länge 50 Minuten

Hans Scheibner möchte, dass sein Pontiac Trans Am irgendwann aussieht wie K.I.T.T. in Knight Rider. Dauernd tüftelt der Gastronom an neuen Ideen für sein Schätzchen. Allerdings sind Hans` Basteleien technisch nicht immer perfekt, obwohl er unzählige Stunden in die Ausführung steckt. Hans ist eben Koch und kein Kfz-Mechaniker. Deshalb sollen jetzt die Tuning Profis aus seinem Auto einen echtes K.I.T.T. machen.