Die Tuning Profis Sonntag, 13:00 Uhr

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

Mercedes S350

28.03.2021, 12:55 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Mercedes S350

Mercedes S350
28.03.2021, 12:55
Länge 50 Minuten

Alex Teczar hat die S-Klasse von seinem Vater übernommen, denn dieser hatte einen Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr selbst mit seinem geliebten Auto fahren. Der Mercedes war und ist sein ganzer Stolz. Seit Generationen wird in der Familie nur Mercedes gefahren. Alex steckt in der Zwickmühle: Er findet die Limousine schrecklich spießig. Trotzdem konnte er das Geschenk seines Vaters nicht ablehnen. Und auch Verkaufen kommt nicht in Frage.

Mini Cooper S

28.03.2021, 13:45 - Länge 55 Minuten

Die Tuning Profis - Mini Cooper S

Mini Cooper S
28.03.2021, 13:45
Länge 55 Minuten

Sebastian liebt Fotos, Partys und seine Neuköllner Hipster-Bude, mitten im Kiez. Eigentlich fährt er dort mit seinem Rennrad umher. Doch dann fuhr ihm ein Mini vor die Nase. Sebastian hatte sofort eine große Vision: Der Kleine sollte etwas Besonderes werden! Gedacht, getan.... oder doch nicht: Schon nach einer Woche hatte der Motor einen Lagerschaden und Sebastian keine Ahnung mehr. Da können nur noch Tuning Profis helfen!