Die Tuning Profis
TV-PROGRAMM

Die Tuning Profis Sonntag, 13:00 Uhr

Die Tuning Profis - Episodenübersicht

Mazda MX-5

13.06.2021, 15:00 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Mazda MX-5

Mazda MX-5
13.06.2021, 15:00
Länge 50 Minuten

Armin hat zu seinem Mazda MX-5, Baujahr 2000, eine ganz besondere Beziehung: Er hat dieses Auto von einem lieben Menschen geschenkt bekommen, der inzwischen verstorben ist. Gerne würde Armin den Wagen in einen englischen Roadster verwandeln. Allerdings traut sich der Feinmechaniker diesen groben Umbau nicht zu, darum hat er sein Vorhaben immer wieder verschoben. Jetzt droht dem geliebten MX-5 der Rost-Tod.

Porsche 944

13.06.2021, 15:50 - Länge 50 Minuten

Die Tuning Profis - Porsche 944

Porsche 944
13.06.2021, 15:50
Länge 50 Minuten

Dwayne liebt alte Autos. Seine beste Freundin Jule überließ ihm ihren Porsche 944, den sie von ihren Eltern geerbt hatte. Sie wollte ihrem Freund und Autonarr eine Freude machen und war überzeugt, dass er sich gut um den Sportwagen kümmern würde. Leider kam es schon bei einer seiner ersten Ausfahrten zu einer Motorpanne. Auch wenn sich Dwayne handwerklich einiges zutraut, einen Motor zu reparieren, ist ihm dann doch eine Nummer zu groß.