Ein Colt für alle Fälle
TV-PROGRAMM
JETZT
00:50
Team Ninja Warrior
Folge 2
GLEICH
01:35
Infomercials
SPÄTER
02:35
Höllische Nachbarn
MEHR ZEIGEN

Ein Colt für alle Fälle SA. UND SO., AB 10:10 UHR

Ein Colt für alle Fälle

Eigentlich ist Colt Seavers (Lee Majors) Hollywood-Suntman, doch um finanziell besser über die Runden zu kommen, hat er sich ein zweites Standbein als Kopfgeldjäger aufgebaut und ist nach Feierabend den Verbrechern Kaliforniens auf der Spur. Seine Stuntman-Fähigkeiten kommen ihm während seiner spannenden und oftmals gefährlichen Einsätze natürlich zugute.

In seinem kultigen braunen Pickup-Truck „GMC Sierra Grande“ ist er den Verbrechern stets auf den Versen, Schluchten und sonstige Hindernisse – für Colt kein Problem! Unterstützt wird der Teilzeit-Cop dabei von seinem Cousin Howie Munson (Douglas Barr), den er „Kleiner“ nennt. Der etwas dümmliche, kalifornische Schönling ist „Stuntman in Ausbildung“ und in der Serie der spaßige Sidekick. Außerdem ist Colts Assistentin Jody Banks (Heather Thomas), ein action-affines Hollywood-Blondchen mit Föhnfrisur, stets mit auf Verbrecherjagd. Der coole Colt hat immer einen flotten Spruch auf Lager und lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen, auch wenn der naive Howie ihm mal wieder etwas vermasselt.