Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Ozzie und Harold

(The Adventures of Ozzie and Harold)

21.05.2022, 06:40 - Länge 45 Minuten

Ein Colt für alle Fälle - Ozzie und Harold

Ozzie und Harold
21.05.2022, 06:40
Länge 45 Minuten

(The Adventures of Ozzie and Harold)

Colts alter Freund Ozzie wird Zeuge eines Mordes. Um den Gangstern zu entkommen, stiehlt er ein Taxi und landet im Gefängnis. Colt holt ihn auf Kaution heraus, doch Ozzie wird unerbittlich von den beiden Berufskillern Les und Tom gejagt. Er verschwindet spurlos und gefährdet dadurch die Kaution und Colts wohlverdienten Badeurlaub. Jetzt wird er nicht nur von Tom und Les, Colt und Howie, sondern auch von der Polizei gesucht.

Kompanie im Pech

(Soldiers of Misfortune)

21.05.2022, 07:25 - Länge 50 Minuten

Ein Colt für alle Fälle - Kompanie im Pech

Kompanie im Pech
21.05.2022, 07:25
Länge 50 Minuten

(Soldiers of Misfortune)

Der Stuntman Colt Seavers und sein Kollege Howie stehen vor einer schier unüberwindbaren Herausforderung: Sie müssen einen kriminellen Söldner ausfindig machen und ihn auch hinter Gittern bringen. Für diesen Einsatz entscheiden sich die beiden, die Ermittlungen undercover durchzuführen. Während ihrer Nachforschungen stoßen sie auf eine Journalistin, die ebenfalls hinter dem kriminellen Mann her ist.

Die sorgenvolle Schwester

(Ready, Aim ... Die)

21.05.2022, 08:15 - Länge 55 Minuten

Ein Colt für alle Fälle - Die sorgenvolle Schwester

Die sorgenvolle Schwester
21.05.2022, 08:15
Länge 55 Minuten

(Ready, Aim ... Die)

Coleen Jones bittet Colt, ihren Bruder Lon Wilcox, einen bekannten Spieler, zu suchen. Auf der Suche nach Wilcox legt sich Colt mit der ganzen Buchmacherprominenz an und hat das Gefühl, als wüsste jemand genau über seine Pläne Bescheid. Die einzige, die jedoch über sämtliche Vorhaben informiert wurde, ist Coleen Jones. Colt findet heraus, dass sie als Lockvogel für ein Buchmachersyndikat arbeitet und selbst Jagd auf Wilcox macht.