Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Lösegeld für Howie

(Reel Trouble)

27.04.2024, 06:50 - Länge 55 Minuten

Lösegeld für Howie
27.04.2024, 06:50
Länge 55 Minuten

(Reel Trouble)

Colt befindet sich zurzeit in der Türkei, wo er als Stuntman an einem Filmset arbeitet. Kurz vor Beendigung der Dreharbeiten ist allerdings das Filmmaterial nicht mehr auffindbar. Ein Vertreter der Versicherung glaubt, dass das Negativ des Films gestohlen wurde und dass ein Erpresser dahinterstecken könnte. Er erteilt Colt den Auftrag, die Gangster aufzuspüren und den Film schnellstmöglich wiederzubeschaffen.

Hoteldiebe

(King of the Stuntmen)

27.04.2024, 07:45 - Länge 55 Minuten

Hoteldiebe
27.04.2024, 07:45
Länge 55 Minuten

(King of the Stuntmen)

Colt nimmt an einem Wettbewerb für Stuntmen teil. Dort trifft er überraschenderweise auf seinen alten Freund Matt. Von der einstigen Freundschaft scheint allerdings nicht mehr viel übrig zu sein: Matt wirft Colt vor, dass er ihm seine große Liebe Annie ausgespannt habe. Im Wettbewerb werden die beiden ehemaligen Freunde zu erbitterten Rivalen. Wird auch diesmal Colt erfolgreicher und seinen Gegner besiegen?

Der Damenimitator

(Femme Fatale)

27.04.2024, 08:40 - Länge 50 Minuten

Der Damenimitator
27.04.2024, 08:40
Länge 50 Minuten

(Femme Fatale)

Pearl hat einen neuen Auftrag für Colt. Er soll den Mörder Winston Downing fassen, der wieder auf freiem Fuß ist und offenbar erneut einen Mord plant. Downing hat es auf Merrit Thoresom abgesehen, den einzigen Augenzeugen eines seiner Morde. Aus Angst vor seinem Verfolger gibt sich Thoresom als Frau aus und tritt als Damenimitator auf. Auf diese Weise hofft er, der Rache des skrupellosen Killers zu entkommen.