Ein Colt für alle Fälle Sa. ab 08:00 Uhr / So. ab 07:25 UHR

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Alle für Eine

(Strange Bedfellows)

09.05.2020, 08:00 - Länge 50 Minuten

Alle für Eine
09.05.2020, 08:00
Länge 50 Minuten

(Strange Bedfellows)

Jeff bittet Colt, Terri dazu zu überreden, die Kaution für seine Freundin zu stellen, die wegen eines Raubes im Gefängnis sitzt. Als Colt diese Bitte entscheiden ablehnt, entführt Jeff auf Geheiß seiner Freundin kurzerhand Jody, um seiner Forderung mehr Nachdruck zu verleihen. Terri stellt die Kaution und Colt heftet sich an die Fersen der Kriminellen, während er gleichzeitig versucht, herauszufinden, wo Jody gefangengehalten wird.

Geisterflugzeug

(The Molly Sue)

09.05.2020, 08:50 - Länge 45 Minuten

Geisterflugzeug
09.05.2020, 08:50
Länge 45 Minuten

(The Molly Sue)

Colt und Howie verfolgen die Fährte des Flugzeugendiebs DeBond, der sich nach Panama City abgesetzt hat. Dort treffen sie Ace Cochran, einen versierten Buschpiloten und alten Freund wieder, der ihnen bei ihren Ermittlungen helfen will. Außerdem gesellt sich die junge Versicherungsdetektivin Stacy Baker dazu, die allerdings weniger an dem gesuchten DeBond als an dem gestohlenen Flugzeug interessiert ist, das bei ihrem Arbeitgeber versichert wurde.

Schwarzer Whisky - Weißer Schnee

(One Hundred Miles a Gallon)

09.05.2020, 09:35 - Länge 55 Minuten

Schwarzer Whisky - Weißer Schnee
09.05.2020, 09:35
Länge 55 Minuten

(One Hundred Miles a Gallon)

In South Carolina ist Schwarzbrennerei seit Generationen Tradition. Die Gesetzeshüter betrachten die Angelegenheit als Kavaliersdelikt. Ed Clarke, ein Gangster aus Kalifornien, reißt mittels brutaler Methoden die Kontrolle über die Herstellung und Verteilung des Alkohols an sich. Er wickelt unter dem Deckmantel des relativ harmlosen Alkoholschmuggels ein wesentlich lukrativeres Geschäft ab: Er lässt Kokain in die Flaschen füllen. Da er als Drogengangster bekannt ist, wird er bereits vom FBI observiert.

Als durch Clarkes Handlanger ein Freund von Colt umgebracht wird und dessen Sohn aufgrund falscher Anschuldigungen ins Gefängnis wandert, schaltet sich Colt ein. Er kann den Bezirksstaatsanwalt überreden, Howie zum vorläufigen Sheriff zu machen, nachdem der örtliche Sheriff ebenfalls ein Opfer der Gangster wurde.