Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Computer-Manipulation

(How Do I Kill Thee... Let Me Count the Ways)

18.02.2024, 07:25 - Länge 60 Minuten

Computer-Manipulation
18.02.2024, 07:25
Länge 60 Minuten

(How Do I Kill Thee... Let Me Count the Ways)

R.P. Durwood, Computerexperte einer großen Ölfirma, entdeckt, dass Firmengelder in Millionenhöhe in dunkle Kanäle fließen. Er bespricht sich mit dem Kollegen Frank Dial und wird kurz darauf in einen Verkehrsunfall verwickelt. Dial geht noch weiter. Zuerst zwingt er Durwood, die Computer so zu manipulieren, dass keine Spuren mehr zurückverfolgt werden können, und dann nimmt er zwei Freunde von Colt als Geiseln.

Der Ball ist nicht rund

(Win One for the Gipper?)

18.02.2024, 08:25 - Länge 50 Minuten

Der Ball ist nicht rund
18.02.2024, 08:25
Länge 50 Minuten

(Win One for the Gipper?)

Auf dem Weg zu einem wichtigen Spiel werden drei Profi-Footballspieler von Sergeant Gleason gekidnappt. Unter ihnen befindet sich unter anderem Jimmy Joe, Colts Neffe. Gleason verfolgt das Ziel, seiner eigenen Amateur-Mannschaft mithilfe der entführten Spieler zu mehr Ruhm zu verhelfen. Colt, Jodie und Howie übernehmen den Fall und stoßen zufällig darauf, dass Gleason auch noch illegal mit Waffen handelt.

Die Helden sind nicht müde

(Happy Trails)

18.02.2024, 09:15 - Länge 55 Minuten

Die Helden sind nicht müde
18.02.2024, 09:15
Länge 55 Minuten

(Happy Trails)

Howie hat ein großes Problem: Erst geht er beim Autokauf einer Bande von Autodieben auf den Leim, dann wird er von einem Polizeihelikopter verfolgt und baut einen Unfall, woraufhin er als vermeintlicher Komplize der Autodiebe festgenommen wird. Als Colt erfährt, dass Howie für den Kauf des Wagens sein Konto geplündert hat, platzt ihm der Kragen. Er will sich die Autodiebe vorknöpfen, doch bringt ihn sein impulsives Vorgehen in Schwierigkeiten.