Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Kompanie im Pech

(Soldiers of Misfortune)

28.01.2024, 07:25 - Länge 60 Minuten

Kompanie im Pech
28.01.2024, 07:25
Länge 60 Minuten

(Soldiers of Misfortune)

Der Stuntman Colt Seavers und sein Kollege Howie stehen vor einer schier unüberwindbaren Herausforderung: Sie müssen einen kriminellen Söldner ausfindig machen und ihn auch hinter Gittern bringen. Für diesen Einsatz entscheiden sich die beiden, die Ermittlungen undercover durchzuführen. Während ihrer Nachforschungen stoßen sie auf eine Journalistin, die ebenfalls hinter dem kriminellen Mann her ist.

Die sorgenvolle Schwester

(Ready, Aim ... Die)

28.01.2024, 08:25 - Länge 50 Minuten

Die sorgenvolle Schwester
28.01.2024, 08:25
Länge 50 Minuten

(Ready, Aim ... Die)

Coleen Jones bittet Colt, ihren Bruder Lon Wilcox, einen bekannten Spieler, zu suchen. Auf der Suche nach Wilcox legt sich Colt mit der ganzen Buchmacherprominenz an und hat das Gefühl, als wüsste jemand genau über seine Pläne Bescheid. Die einzige, die jedoch über sämtliche Vorhaben informiert wurde, ist Coleen Jones. Colt findet heraus, dass sie als Lockvogel für ein Buchmachersyndikat arbeitet und selbst Jagd auf Wilcox macht.

Howie im Ring

(Ladies On the Ropes)

28.01.2024, 09:15 - Länge 60 Minuten

Ein Colt für alle Fälle - Howie im Ring

Howie im Ring
28.01.2024, 09:15
Länge 60 Minuten

(Ladies On the Ropes)

Colt sucht nach Eddie Artist, dem Manager eines Damen-Ringer-Duos. Ein leichtes Spiel, denn Eddie befindet sich bei seinen Mädchen, die er für den großen Meisterschaftskampf trainiert. Doch plötzlich ist Eddie verschwunden, offensichtlich wurde er entführt. Cold vermutet, dass Eddie seine Entführung selbst inszeniert hat, um Druck auf seine Mädchen auszuüben, den Kampf zu verlieren. Er plante, sein ganzes Geld auf die Gegner zu setzen.