Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Zug um Zug

(Reluctant Traveling Companion)

17.02.2024, 06:55 - Länge 60 Minuten

Zug um Zug
17.02.2024, 06:55
Länge 60 Minuten

(Reluctant Traveling Companion)

Colt soll die Wirtschaftskriminelle Christina Vaughn mit der Bahn von Philadelphia nach L.A. bringen, weil diese angeblich unter Flugangst leidet. Während der Bahnfahrt ergeben sich für sie unzählige Möglichkeiten, Colt das Leben schwer zu machen. Als der Betrüger Collins einen Killer damit beauftragt, dafür Sorge zu tragen, dass Christina auf keinen Fall lebend in L.A. ankommt, wird aus dem Routineauftrag ein lebensgefährliches Versteckspiel.

Wer anderen eine Grube gräbt

(A Piece of Cake)

17.02.2024, 07:55 - Länge 50 Minuten

Wer anderen eine Grube gräbt
17.02.2024, 07:55
Länge 50 Minuten

(A Piece of Cake)

Colt soll nach New York fliegen und seinen alten Freund Swifty Leonard nach Los Angeles bringen. Was aber niemand ahnen konnte: Der Zocker Swifty hält sich in einer Spielhölle des Gangsterbosses und Polizistenmörders Nick Trainor auf. Der alternde Captain Finley will Trainor unbedingt noch zur Strecke bringen, bevor er pensioniert wird. Er entdeckt, dass Colt eine willkommene Hilfe für ihn sein könnte.

Die Hölle auf Erden

(Hell On Wheels)

17.02.2024, 08:45 - Länge 50 Minuten

Die Hölle auf Erden
17.02.2024, 08:45
Länge 50 Minuten

(Hell On Wheels)

Colt ist hinter Elizabeth her, dem Star des "Titan" Damen-Roller-Teams. Sie hat verhindert, dass die Polizei ihren Freund und Boss Jackson wegen Drogenhandels verhaften konnte. Colt bringt Jody in das Team und kommt dahinter, dass Elizabeth nichts mit den schmutzigen Geschäften ihres Bosses zu tun hat. Jackson benutzt das Team nur, um seine Drogengeschäfte im Hintergrund abwickeln zu können. Deshalb schlägt Colt der Polizei einen Handel vor.