Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Schneetreiben

(The Snow Job)

03.02.2024, 07:05 - Länge 60 Minuten

Schneetreiben
03.02.2024, 07:05
Länge 60 Minuten

(The Snow Job)

Colt trifft in Aspen Robin, eine ehemalige Freundin. Sie hat inzwischen den Kongressabgeordneten Stevens geheiratet, doch ist die Ehe für sie die Hölle: Nicht nur, dass Jordan sie ständig betrügt, er ist auch in illegale Machenschaften verwickelt. Während eines Streites schießt Robin ihren Mann in Notwehr nieder und flieht. Sofort sind Stevens Männer ihr auf den Fersen. Colt ist bereit, ihr zu helfen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.

Ein Mann fiel vom Himmel

(Guess Who's Coming to Town?)

03.02.2024, 08:05 - Länge 50 Minuten

Ein Colt für alle Fälle - Ein Mann fiel vom Himmel

Ein Mann fiel vom Himmel
03.02.2024, 08:05
Länge 50 Minuten

(Guess Who's Coming to Town?)

Ausgerechnet der erfahrene Colt verletzt sich bei einem Einsatz als Stuntman. Nun müssen Howie und Jody den nächsten Auftrag als Kopfgeldjäger alleine übernehmen. Bei diesem soll ein Krimineller, der sich in seinem ländlichen Heimatdorf Lucky in Nevada versteckt, ausfindig gemacht und vor Gericht gebracht werden. Doch so leicht, wie die Aufgabe klingt, ist sie wieder einmal nicht, denn der Kriminelle hat Verbindungen zu einigen hohen Tieren.

Die Kratzbürste

(Child's Play)

03.02.2024, 08:55 - Länge 55 Minuten

Die Kratzbürste
03.02.2024, 08:55
Länge 55 Minuten

(Child's Play)

Colt wird beauftragt, einen Spieler zu bewachen, der gegen eine kriminelle Vereinigung aussagen soll. Doch bevor Colt seiner Arbeit nachgehen kann, befindet sich der Mann bereits auf der Flucht vor der Mafia, die ihn zum Schweigen bringen will. Der Stuntman trifft stattdessen auf dessen kratzbürstige kleine Tochter. Die scheint zwar über wichtige Informationen zu verfügen, erweist sich aber als nicht besonders kooperativ.