Ein Käfig voller Helden
TV-PROGRAMM
JETZT
14:10
Team Ninja Warrior
Folge 1
GLEICH
15:00
SPÄTER
15:55
MEHR ZEIGEN

Ein Käfig voller Helden Mo. - Fr. um 18:35 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Trunken vor Liebe

(Clearance Sale at the Black Market)

21.08.2017, 14:25 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:30 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Trunken vor Liebe

Trunken vor Liebe
21.08.2017, 14:25
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:30 Uhr

(Clearance Sale at the Black Market)

Die Hofbräu-Bierstube ist eine Kontaktadresse für beide Seiten. Während die Kellnerin Maria für die Untergrundorganisation arbeitet, klügeln Besitzer Hermann und die Gestapo Geschäfte aus. Als Major Kiegel und der Bierstubenbesitzer eine illegale Finanztransaktion austüfteln, platzt Schultz herein. Kiegel ordnet sofort Schultz' Versetzung an die Ostfront an. Hogan arbeitet einen Plan zur Operation 'Schultzie an die Front - Nein danke!' aus.

Zu Händen von ...

(Klink vs. the Gonculator)

21.08.2017, 14:50 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:55 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Zu Händen von ...

Zu Händen von ...
21.08.2017, 14:50
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:55 Uhr

(Klink vs. the Gonculator)

Untergrundagent Major Lutz konnte den Deutschen ein wertvolles Funkgerät entwenden. Nun aber kann er nicht aus Deutschland heraus. Hogan legt für Oberst Klink und General Burkhalter einen Köder aus. Lutz wird ins Stalag 13 verlegt und bekommt einen Gestapo-Bewacher mit. Für die 'Helden' kein Problem: Nach einigen Experimenten bleibt von Lutz nur noch eine verschmorte Uniform übrig. Die Deutschen sind überzeugt, dass ihr Gefangener tot ist.

Papa Bär und das Fräulein

(How to Catch a Papa Bear)

21.08.2017, 18:35 - Länge 20 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Papa Bär und das Fräulein

Papa Bär und das Fräulein
21.08.2017, 18:35
Länge 20 Minuten

(How to Catch a Papa Bear)

Hogan soll zu einem Treffen der Untergrundgruppe. Ausgerechnet jetzt kündigt Feldwebel Schultz verschärfte Kontrollen an. Statt Hogan schleicht sich Newkirk aus dem Lager - und wird prompt verhaftet. Das einberufene Treffen der Widerstandsgruppe war eine Falle der Gestapo. Nun schleusen die Deutschen ihrerseits die Agentin Myra ins Lager ein: Sie soll Hogan und seinen Männern eine Falle stellen. Die aber kommen der schönen Agentin bald auf die Schliche.

Verwirrung um Colonel X

(Hogan's Trucking Service ... We Deliver the Factory to You)

21.08.2017, 18:55 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Verwirrung um Colonel X

Verwirrung um Colonel X
21.08.2017, 18:55
Länge 30 Minuten

(Hogan's Trucking Service ... We Deliver the Factory to You)

Ein neuer Auftrag für Hogan: Er soll eine Kugellagerfabrik in die Luft sprengen, doch in letzter Sekunde werden die Befehle von einem mysteriösen Colonel X aufgehoben. Hogan geht der Sache nach und macht eine schreckliche Entdeckung: Colonel X ist niemand anderer als Colonel Crittendon. Mit diesem Blindgänger hatte er schon einmal zu tun. Colonel X ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst. Schließlich fordert er Hogan auf, Stalag 16 anzugreifen.