Ein Käfig voller Helden Mo.-Fr., ab 18:25 UHR

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Reservierung erbeten!

(Reservations are Required)

01.12.2020, 15:30 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:30 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Reservierung erbeten!

Reservierung erbeten!
01.12.2020, 15:30
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:30 Uhr

(Reservations are Required)

Diesmal hat Hogan ein wirklich schwieriges Problem zu lösen: 20 geflüchtete Männer aus einem anderen Kriegsgefangenenlager müssen ins Stalag 13 gebracht werden - und von da durch einen Tunnel in die Freiheit. Erschwerend kommt hinzu, dass Oberst Klink die Sicherheitsvorkehrungen wieder einmal drastisch verschärft hat. Hogan, Newkirk, LeBeau und Carter inszenieren eine Scheinflucht, um die Deutschen abzulenken.

Ein Schiff wird kommen

(Anchors Aweigh, Men of Stalag 13)

01.12.2020, 15:55 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:55 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Ein Schiff wird kommen

Ein Schiff wird kommen
01.12.2020, 15:55
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:55 Uhr

(Anchors Aweigh, Men of Stalag 13)

Der Brite Captain Michaels ist mit einem neuen deutschen Geschützaufsatz aus dem Kriegsgefangenenlager Stalag 5 entkommen. Hogan schmuggelt Michaels und den Aufsatz ins Lager. Der Mann und das Gerät müssen unbedingt nach England gebracht werden, und dazu eignet sich am besten ein Schiff. Also wird Klink überredet, einen Offiziersclub zu bauen. Zufällig sieht der Club aus wie ein Schiff - nun muss das Ding nur noch ans Meer gebracht werden.

Alles Gute zum Geburtstag

(Happy Birthday, Adolf)

01.12.2020, 18:25 - Länge 25 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag
01.12.2020, 18:25
Länge 25 Minuten

(Happy Birthday, Adolf)

Hogan erhält von den Alliierten die Nachricht, dass am Geburtstag des Führers ein Luftangriff auf einen Küstenabschnitt geflogen werden soll. LeBeau hat ausgerechnet in diesem Abschnitt Geschützstellungen ausgemacht. Weil Hogan London nicht warnen kann, müssen sie die Flakbatterien unschädlich machen. Hogan setzt Helga und ihre Freundin auf die Befehlshaber der Gefechtsstellungen an. Währenddessen manipulieren die "Helden" die Geschütze.

Sie sind Gold wert!

(The Gold Rush)

01.12.2020, 18:50 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Sie sind Gold wert!

Sie sind Gold wert!
01.12.2020, 18:50
Länge 30 Minuten

(The Gold Rush)

Neu eingetroffene Kriegsgefangene berichten, dass die Deutschen eine ziemlich große Menge Gold aus der Bank von Frankreich gestohlen haben. Hogan entwirft einen raffinierten Plan, um den Deutschen das Gold wieder abzunehmen. Er überzeugt den Kommandanten Klink, dass es nur einen sicheren Ort für die Beute gäbe: das Stalag 13. Mit einer Ladung Ziegelsteine und einem Topf goldener Farbe tricksen Hogan und seine Männer Klink einmal mehr aus.