Ein Käfig voller Helden
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
Infomercials
GLEICH
03:15
Die lustigsten Schlamassel der Welt
SPÄTER
03:20
Höllische Nachbarn
Der Taubenmord / Der Kirchturm
MEHR ZEIGEN

Ein Käfig voller Helden DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Schleudertrauma, oder was?

(Up in Klink''s Room)

09.12.2019, 15:15 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:25 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Schleudertrauma, oder was?

Schleudertrauma, oder was?
09.12.2019, 15:15
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:25 Uhr

(Up in Klink''s Room)

Major Zimmer ist ein Agent der Alliierten. Er soll in ein Krankenhaus gebracht werden, wo Hogan schließlich Kontakt mit ihm aufnehmen will. Die 'Helden' manipulieren kurzerhand Klinks Motorrad, der baut einen Unfall - anschließend dürfen sie ihn im Krankenhaus besuchen. Doch Major Zimmer ist noch gar nicht hierher verlegt worden. Klinks Aufenthalt in der Klinik muss also unbedingt verlängert werden.

Carters Plan

(The Purchasing Plan)

09.12.2019, 15:40 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:45 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Carters Plan

Carters Plan
09.12.2019, 15:40
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:45 Uhr

(The Purchasing Plan)

An vier verschiedene Orte sollen mit sehr viel Aufwand Munitionskisten geliefert werden. General Burkhalter aber will die Kosten für das Lager verringern. Das wollen sich die 'Helden' zunutze machen: Carter arbeitet einen Plan aus, den er Klink dann als dessen eigene Idee verkauft. Der Plan bringt eine erhebliche Einsparung: Der ganze Nachschub aller Stalags der Gegend soll über das Stalag 13 laufen.

Marya und ihr Zeuge

(The Witness)

09.12.2019, 18:30 - Länge 25 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Marya und ihr Zeuge

Marya und ihr Zeuge
09.12.2019, 18:30
Länge 25 Minuten

(The Witness)

Die schöne Marya ist wieder da. Diesmal ist sie in Begleitung des deutschen Generals von Rauscher. Von Rauscher überwacht den Test einer neuen deutschen Superwaffe, und auf Maryas Vorschlag soll Hogan den Tests beiwohnen. Danach kann er den Alliierten von der furchtbaren Effektivität der Waffe berichten. Aber Hogan hat natürlich ein ganz anderes Interesse: Er will die Waffe zerstören - und die Gelegenheit ist günstig.

Lady S. - Die treibende Kraft

(The Big Dish)

09.12.2019, 18:55 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Lady S. - Die treibende Kraft

Lady S. - Die treibende Kraft
09.12.2019, 18:55
Länge 30 Minuten

(The Big Dish)

Hogan erhält aus London einen brisanten Auftrag: Er soll eine neue Erfindung zerstören - ein mobiles Radargerät. Außerdem soll er nach Möglichkeit dessen Erfinderin ausfindig machen, die schöne Britin Lady Stanford. Man hat den dringenden Verdacht, dass sie eine Verräterin ist und mit den Deutschen zusammenarbeitet. Hogan schafft es tatsächlich, mit Lady Stanford in Kontakt zu kommen. Doch er wird prompt von ihr an die Gestapo verraten.