Ein Käfig voller Helden Mo.-Fr., ab 18:25 UHR

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Shanghai-Lilly

(The Collector General)

25.01.2021, 15:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:25 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Shanghai-Lilly

Shanghai-Lilly
25.01.2021, 15:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:25 Uhr

(The Collector General)

General Metzger befiehlt Oberst Klink, einen Lastwagen zu bewachen, der angeblich mit Munition beladen ist. Doch Hogan wird misstrauisch. Er untersucht die Ladung genauer: Der LKW ist bis unter die Decke voll mit gestohlenen Kunstschätzen - Ehrensache, dass die "Helden" sich vornehmen, den Schatz zurückzuklauen. Dabei ist Hogan und seinen Männern eine unglaubliche Frau namens Shanghai-Lilly behilflich.

Schultzie - Ein Genie!

(The Ultimate Weapon)

25.01.2021, 15:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:50 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Schultzie - Ein Genie!

Schultzie - Ein Genie!
25.01.2021, 15:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:50 Uhr

(The Ultimate Weapon)

Wieder einmal spannt Hogan den leicht unterbelichteten Feldwebel Schultz für seine Zwecke ein: Mit Hilfe einiger Tricks baut er Schultz zu einem strategischen Genie auf, welches das militärische Vorgehen der Alliierten genau vorhersagt. Nachdem er einige Male mit seinen Prognosen richtig gelegen hat, glaubt man Schultz im deutschen Generalstab schließlich auch, als er einen Luftangriff auf Deutschlands Hauptstadt voraussagt.

Richtiges Affentheater

(Monkey Business)

25.01.2021, 18:35 - Länge 25 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Richtiges Affentheater

Richtiges Affentheater
25.01.2021, 18:35
Länge 25 Minuten

(Monkey Business)

Die Untergrundorganisation braucht dringend Ersatzteile für ein Funkgerät. Im Stalag 13 wimmelt es jedoch von Wachleuten, die aus einem Zoo ausgebrochene Tiere einfangen sollen. Eines dieser Tiere hat Carter ins Lager mitgebracht: den Schimpansen "Freddie". Während die "Helden" den Affen dressieren, fällt Hogan bei diesem Spaß ein, wie die Ersatzteile aus dem Lager geschmuggelt werden könnten - und dabei spielt "Freddie" eine Hauptrolle.

Mit Pfeil und Bogen

(Drums Along the Dusseldorf)

25.01.2021, 19:00 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Mit Pfeil und Bogen

Mit Pfeil und Bogen
25.01.2021, 19:00
Länge 30 Minuten

(Drums Along the Dusseldorf)

Hogan und seine Truppe versuchen an einer Brücke, einen Lastwagen mit Versuchstreibstoff für Flugzeuge in die Luft zu sprengen. Die geplante "Zündelaktion" geht jedoch schief, denn der Laster wurde umgeleitet. Stattdessen fliegt ein Lkw mit Rot-Kreuz-Paketen für die Kriegsgefangenen in die Luft. Carter bringt Hogan auf eine Idee, wie er den Laster doch noch in Flammen aufgehen lassen kann - und Newkirk erweist sich als Nachfahre von Robin Hood.