Ein Käfig voller Helden Mo.-Fr., ab 18:25 UHR

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Alles Gute zum Geburtstag

(Happy Birthday, Adolf)

02.12.2020, 15:05 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:25 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag
02.12.2020, 15:05
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:25 Uhr

(Happy Birthday, Adolf)

Hogan erhält von den Alliierten die Nachricht, dass am Geburtstag des Führers ein Luftangriff auf einen Küstenabschnitt geflogen werden soll. LeBeau hat ausgerechnet in diesem Abschnitt Geschützstellungen ausgemacht. Weil Hogan London nicht warnen kann, müssen sie die Flakbatterien unschädlich machen. Hogan setzt Helga und ihre Freundin auf die Befehlshaber der Gefechtsstellungen an. Währenddessen manipulieren die "Helden" die Geschütze.

Sie sind Gold wert!

(The Gold Rush)

02.12.2020, 15:35 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:50 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Sie sind Gold wert!

Sie sind Gold wert!
02.12.2020, 15:35
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:50 Uhr

(The Gold Rush)

Neu eingetroffene Kriegsgefangene berichten, dass die Deutschen eine ziemlich große Menge Gold aus der Bank von Frankreich gestohlen haben. Hogan entwirft einen raffinierten Plan, um den Deutschen das Gold wieder abzunehmen. Er überzeugt den Kommandanten Klink, dass es nur einen sicheren Ort für die Beute gäbe: das Stalag 13. Mit einer Ladung Ziegelsteine und einem Topf goldener Farbe tricksen Hogan und seine Männer Klink einmal mehr aus.

Hansi und Putzi

(Hello, Zolle)

02.12.2020, 18:25 - Länge 20 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Hansi und Putzi

Hansi und Putzi
02.12.2020, 18:25
Länge 20 Minuten

(Hello, Zolle)

Klinks alter Freund General Stofle besucht heimlich das Stalag 13. Aus London erhält Hogan den Befehl, ihn irgendwie für 24 Stunden im Lager festzuhalten. Während dieser Zeit sollen Stofles Streitkräfte angegriffen werden. Als Stofle und seine Freundin in Klinks Quartier einen Unterschlupf gefunden haben, untersucht der Gestapo-Major Zolle jeden Zentimeter des Lagers. Um General Stofle dazubehalten, muss sich Hogan etwas einfallen lassen.

Nichts geht über Dynamit

(It Takes a Thief... Sometimes)

02.12.2020, 18:45 - Länge 35 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Nichts geht über Dynamit

Nichts geht über Dynamit
02.12.2020, 18:45
Länge 35 Minuten

(It Takes a Thief... Sometimes)

Eine Untergrundorganisation operiert in der Nähe des Stalag 13. Man will dort einen strategisch wichtigen Eisenbahntunnel sabotieren. Der Anführer der Gruppe taucht im Lager auf - und wird von Hogan sofort als verdeckt arbeitender Gestapo-Offizier erkannt. Da Hauptmann Heinrich nicht weiß, wer Hogan ist, gelingt der raffinierte Plan: Dieser sieht vor, dass Kommandant Klink Heinrich für einen feindlichen Angreifer hält.