Ein Käfig voller Helden
TV-PROGRAMM
JETZT
22:25
GLEICH
00:40
SPÄTER
02:15
MEHR ZEIGEN

Ein Käfig voller Helden Mo.-Fr., 15 Uhr/18:20 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Carter als Verräter

(Carter Turns Traitor)

26.02.2024, 14:50 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:20 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Carter als Verräter

Carter als Verräter
26.02.2024, 14:50
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:20 Uhr

(Carter Turns Traitor)

Die "Helden" inszenieren einen Mordanschlag auf Carter. Die Deutschen sollen glauben, dass er zum Verräter geworden sei. Als vermeintlicher Chemiewaffenexperte bittet Carter die Deutschen, ihn in ihrer Chemiewaffenfabrik arbeiten zu lassen, da er das Geheimnis eines Stoffes kenne, der kampfunfähig mache. Klink nimmt Carter die Geschichte ab, und der Sabotageplan scheint aufzugehen. Leider gibt es da die Deutsche Leni Richter .

Das "Manhattan"-Projekt

(Two Nazis for the Price of One)

26.02.2024, 15:15 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:40 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Das

Das "Manhattan"-Projekt
26.02.2024, 15:15
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:40 Uhr

(Two Nazis for the Price of One)

Hogan entdeckt, dass es im Londoner Hauptquartier einen Gestapo-Spion gibt, der behauptet, alles über Hogans Aktivitäten zu wissen. Außerdem versucht er, Informationen über das "Manhattan"-Projekt, das amerikanische Atombombenprogramm, zu bekommen. London befiehlt den "Helden", Stalag 13 zu schließen und ins Hauptquartier zu kommen. Doch Hogan will zurückbleiben, um herauszubekommen, was die Gestapo über das Geheimvorhaben der Amerikaner weiß.

Die Wundersoße

(Is There a Doctor in the House?)

26.02.2024, 18:15 - Länge 25 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Die Wundersoße

Die Wundersoße
26.02.2024, 18:15
Länge 25 Minuten

(Is There a Doctor in the House?)

Das französische Mannequin Janine hält sich im Fluchttunnel vor der Gestapo versteckt. Die "Helden" wollen sie in Klinks Wagen aus dem Lager bringen. Doch er wird krank und soll in ein Erholungslager. Um für seine Gesundung zu sorgen, übernimmt Hogan die Rolle des Arztes. Mithilfe eines Wunderheilmittels von LeBeau ist Klink schnell gesund. Doch Major Hochstetter vermutet Janine im Lager und setzt seine Suchhunde ein.

Die müssen verrückt sein!

(Hogan, Go Home)

26.02.2024, 18:40 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Die müssen verrückt sein!

Die müssen verrückt sein!
26.02.2024, 18:40
Länge 30 Minuten

(Hogan, Go Home)

Aus London kommt eine überraschende Nachricht für die "Helden": Colonel Hogan soll in die USA zurückkehren. Seine Männer sind überzeugt davon, dass ihr Anführer die Entlassung ablehnen wird - doch Hogan ist überglücklich. Aber dann erfährt er von Klink, wer sein Nachfolger im Lager werden wird: sein ewiger Albtraum - Colonel Crittendon. Hogan sieht die geplante Sprengung des Berlin-Express durch die "Helden" gefährdet und ändert spontan seine Abschiedspläne ...