Eine schrecklich nette Familie Ab 26.08., Mo.-Fr., 18:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie - Episodenübersicht

Die Reise nach England - Teil 2

(England Show (2))

28.11.2022, 14:50 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie - Die Reise nach England - Teil 2

Die Reise nach England - Teil 2
28.11.2022, 14:50
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:20 Uhr

(England Show (2))

Die Bundys überleben diverse Mordanschläge von Trevor und Byron, während Marcy und Jefferson ein- ums andere Mal die schlechteren Karten ziehen. Nachdem offensichtlich kein Geld zum Ausgeben mehr da ist, erklärt sich Peggy bereit, endlich nach Unter-Uncton zu fahren. Kelly seilt sich vom Rest der Familie ab, um London auf eigene Faust zu erkunden. Die anderen sehen sich nach ihrer Ankunft in Unter-Uncton begeistert das Schloss an, in dem sie wohnen sollen, während die freundlichen Dorfbewohner alles für die Hinrichtung am nächsten Tag vorbereiten. Während Al und Peggy für Fotos mit den Kindern des Ortes posieren, erfährt Bud von dem Fluch seiner Vorfahren und dass sie schleunigst hier verschwinden müssen, wenn sie ihr Leben retten wollen. In London erhalten Marcy und Jefferson unterdessen Freikarten für einen Club und Kelly vergnügt sich mit dem Prinzen von Wales. Als sie jedoch von Trevor erfährt, in welcher Gefahr ihre Familie schwebt, macht sie sich auf den Weg nach Unter-Uncton. Dummerweise lässt sie sich vorher auf das Versprechen ein, ihre Eltern und Bud nach Ober-Uncton zu bringen...

Die Reise nach England - Teil 3

(England Show (3))

28.11.2022, 15:10 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie - Die Reise nach England - Teil 3

Die Reise nach England - Teil 3
28.11.2022, 15:10
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:50 Uhr

(England Show (3))

Al hat immer noch keine Ahnung von dem Damoklesschwert, das über ihm schwebt. In der Überzeugung, die Bewohner von Unter-Uncton feierten ihn als Helden, hält er einen ausgedehnten Vortrag über seine Erfolge als High-School-Footballstar. Erst als seine Zuhörer anfangen, nach dem Galgen zu rufen, wird ihm und Bud klar, was ihnen droht. In allerletzter Sekunde naht Kelly, als Bauernmädchen verkleidet und rettet ihre Familie. Von den wütenden Bewohnern von Unter-Uncton verfolgt, wenden sich die Fliehenden Richtung Ober-Uncton, nur um auch dort einem Gewehrlauf entgegenzublicken. Wohin sie sich auch wenden, jeder trachtet ihnen nach dem Leben. Die Bundys beziehen schließlich Stellung auf einem neutralen Stück Erde zwischen den beiden Ortschaften. Bereits vierundzwanzig Stunden später haben Trevor und Winston einen Deal ausgehandelt. Aber da tritt Igor auf den Plan und fordert Vergeltung für eine Jahrhunderte zurückliegende Beleidigung seiner Familie durch einen Bundy und Al erklärt sich bereit, seine Ehre zu verteidigen. In seiner alten Football-Uniform macht er sich zum Kampf gegen den europäischen Meister im Turnierkampf bereit...

Samstagabend bei den Bundys

(T-R-A-Something-Something Spells Tramp)

28.11.2022, 18:20 - Länge 20 Minuten

Eine schrecklich nette Familie - Samstagabend bei den Bundys

Samstagabend bei den Bundys
28.11.2022, 18:20
Länge 20 Minuten

(T-R-A-Something-Something Spells Tramp)

Einen langweiligen Samstagabend im Hause Bundy nutzt Peggy, um Al Vorträge über die "ach so schönen" Zeiten zu halten, in denen ihrer beider Leben noch voller Abenteuer war. Ihr revolutionärer Vorschlag, künftig statt fernzusehen lieber ernsthafte Gespräche zu führen, scheitert allerdings bereits beim ersten Anlauf. Peggy und Al müssen feststellen, dass sie sich nichts mehr zu sagen haben. Auch Kelly hat Verständigungsprobleme mit ihrem derzeitigen Liebsten. Fünfzehn Meilen außerhalb von Chicago wird sie von ihm wegen übertriebener Tugendhaftigkeit aus dem Auto geworfen. Nur Bud kann für den Abend einen Erfolg verbuchen: Ihm gelingt die Verabredung mit einer daheimgebliebenen Klassenkameradin. Deren Entgegenkommen hat allerdings seinen Preis, denn mit den Masern, die sie zwingen, das Bett zu hüten, muss auch Bud sich bald herumschlagen.

Jeder Bundy hat einen Geburtstag

(Every Bundy has a Birthday)

28.11.2022, 18:40 - Länge 30 Minuten

Eine schrecklich nette Familie - Jeder Bundy hat einen Geburtstag

Jeder Bundy hat einen Geburtstag
28.11.2022, 18:40
Länge 30 Minuten

(Every Bundy has a Birthday)

Als Sieben in die Schule geschickt werden soll, müssen die Bundys feststellen, dass der Kleine weder weiß, wie alt er ist, noch wann er Geburtstag hat. Kurzerhand setzt Peggy den nächsten Tag, an dem allerdings auch Al Geburtstag hat, als Datum fest. Die Feier findet in einem öffentlichen Park statt, wird aber, kaum begonnen, durch Ansprüche einer versnobten Familie unterbrochen, die das gesamte Gelände für eine eigene Feier beansprucht. Nach kurzer Gegenwehr ziehen sich die Bundys auf eine abgetrennte Grünfläche zurück, die eigentlich für Hunde gedacht ist. Als sich daraufhin Krisenstimmung breitmacht, Al sich durch Peggys Aufmerksamkeit gegenüber dem neuen Familienmitglied zurückgesetzt fühlt und auch Sieben seine eigene Feier nicht mehr gefällt, starten die Bundys einen offensiven Kleinkrieg gegen die konkurrierende Familie. Mit einigen Tricks kann das verloren¬gegangene Terrain zurückerobert werden und der Feiertag doch noch zu einem runden Abschluss kommen.