Eine schrecklich nette Familie Ab 26.08., Mo.-Fr., 18:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie - Episodenübersicht

Sie erwartet mein Baby - Teil 1

(She's Having My Baby (1))

29.04.2024, 18:20 - Länge 25 Minuten

Eine schrecklich nette Familie - Sie erwartet mein Baby - Teil 1

Sie erwartet mein Baby - Teil 1
29.04.2024, 18:20
Länge 25 Minuten

(She's Having My Baby (1))

Als Al erfährt, dass Marcy schwanger ist, kann er sich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Der Spott bleibt ihm allerdings im Halse stecken, als Peggy ihm mitteilt, dass sie ebenfalls in anderen Umständen sei. Kelly und Bud wollen sich auch nicht so recht auf den Familienzuwachs freuen, fürchten sie doch einige Veränderungen. Zu Recht: Peggy lässt sich fortan mit Hinweis auf ihren Zustand wie eine Prinzessin bedienen. Die Kids fordern von Al Wiedergutmachung für die Demütigungen, denen sie als Peggys neue Bedienstete ausgesetzt sind. Er scheint der richtige Adressat, denn Kelly und Bud sind sich sicher, dass Al die alleinige Schuld an der Schwangerschaft trägt.

Sie erwartet mein Baby - Teil 2

(She's Having My Baby (2))

29.04.2024, 18:45 - Länge 30 Minuten

Eine schrecklich nette Familie - Sie erwartet mein Baby - Teil 2

Sie erwartet mein Baby - Teil 2
29.04.2024, 18:45
Länge 30 Minuten

(She's Having My Baby (2))

Peggy, Marcy und Jefferson sind auf der Baby-Expo. Al zieht dagegen die Fernsehunterhaltung vor. Doch auch hier ist ständig nur von Babys die Rede. Als die Schwangeren voller Enthusiasmus zurückkehren, lassen sie Al solange keine Ruhe, bis er ihnen den Bauch streichelt. Das Gerede über Babys geht Al langsam über die Hutschnur. Er beschließt, von zu Hause abzuhauen und ein neues Leben zu beginnen - ohne Kinder. Auf dem Weg zur Bushaltestelle trifft er unter den zahlreichen flüchtenden Vätern auch Jefferson. Der ist noch unschlüssig, aber Al erweist sich als geschickter Rhetoriker und kann den zögernden Ehemann davon überzeugen, dass es für alle Beteiligten das Beste ist, die schwangeren Frauen zu verlassen. Frischen Mutes schmieden sie Pläne für ihr zukünftiges Leben mit neuer Identität. Als dann schließlich der Bus kommt, werden sie rückfällig und kehren reumütig zu ihren Ladies zurück. Mit einem Monitorgerät, das die Bewegungen des Babys aufzeichnen soll, kann Al Peggy milde stimmen. Vollends versöhnt sind die beiden, als sie gemeinsam über ihre missratenen Kinder lästern.