Extreme Survival
TV-PROGRAMM
SPÄTER
09:05
Lie to Me
Sex, Lügen und Video
MEHR ZEIGEN

Extreme Survival AB 30.06. JEDEN SONNTAG UM 16:45 UHR

Extreme Survival - Episodenübersicht

Grüne Hölle

(Jungle Sacrifice)

28.07.2019, 16:45 - Länge 50 Minuten

Extreme Survival - Grüne Hölle

Grüne Hölle
28.07.2019, 16:45
Länge 50 Minuten

(Jungle Sacrifice)

Westlich von Sumatra in Indonesien lebte der Abenteurer Hazen Audel tief im Dschungel bei den Einheimischen der abgelegenen Insel Siberut und lernte deren Lebensstil und einzigartigen Überlebensstrategien kennen. Für die Einweihung eines selbstgebauten Langhauses soll er nun gemeinsam mit einigen Spitzenjägern ein Wildschwein erlegen. Dafür muss sich die Gruppe zunächst durch die beinahe undurchdringende Vegetation der Insel kämpfen.

Unter der Sonne Namibias

(Deadly Desert)

28.07.2019, 17:35 - Länge 50 Minuten

Extreme Survival - Unter der Sonne Namibias

Unter der Sonne Namibias
28.07.2019, 17:35
Länge 50 Minuten

(Deadly Desert)

Die Halb-Nomaden der Himba leben schon seit Jahrhunderten in der Wüste Namibias. Von ihnen wurde der Wildlife-Experte Hazen Audel in die Geheimnisse eingeweiht, die sie unter den extremen Bedingungen der Wüste überleben lassen. Nun steht dem Abenteurer eine anstrengende viertägige Wanderung durch das lebensfeindliche Gebiet Namibias bevor, denn er soll eine kleine Kuhherde quer durch die Wüste in ein anderes Dorf führen.