Freibeuter der Meere
TV-PROGRAMM
JETZT
04:45
Das Strafgericht
GLEICH
05:30
Das Strafgericht
SPÄTER
06:15
Das Strafgericht
MEHR ZEIGEN

Freibeuter der Meere 06.02. UM 20:15 UND 23:50 UHR

ABENTEUER (GROßBRITANNIEN / ITALIEN, 1971)

Scull, ein Freibeuter der Meere, hat es auf das Gold des Vizekönigs abgesehen, das von den südamerikanischen Kolonien nach Spanien transportiert werden soll. Er tut sich mit seinem Rivalen Blacky zusammen, um die spanischen Schiffe zu kapern un die wertvolle Fracht an sich zu bringen. Doch Blacky treibt ein falsches Spiel, und auch die Spaniern haben dieses Mal vorgesorgt, um den Piraten einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Dem bärenstarken Scull, einem Freibeuter der Meere, kündigt sich ein viel versprechender Beutezug an. Auf der Galeone, die das Gold südamerikanischer Kolonien nach Spanien bringt, sind dieses Mal auch die Einnahmen des Vizekönigs. Ein Schatz, der ganz nach dem Sinne Sculls ist, und den er gerne alleine "heben" würde. Als er jedoch erfährt, dass sein Rivale, der Tausendsassa Blacky, im Besitz wertvoller Informationen ist, beschließt er, mit ihm gemeinsame Sache zu machen. Blacky ist jedoch nicht an Teamwork interessiert, und so starten mehrere Schiffe, um die königliche Galeone zu kapern. Die Piraten ahnen nicht, dass die Adeligen diesmal vorgesorgt haben...