Harte Ziele Di., 18.05., 00:35 UHR

THRILLER (USA, 1993)

Der obdachlose Kriegsveteran Douglas Binder, Vater der angehenden Rechtsanwältin Natasha Binder, ist verschwunden. Als Natasha auf der Suche nach ihm von überfallen wird, kommt ihr der arbeitslose Matrose Chance Boudreaux zu Hilfe. Da er Geld braucht, nimmt er Natashas Angebot an, ihr gegen Bezahlung bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen. Die beiden kommen einer sadistischen Millionärsclique auf die Spur, die Jagd auf Obdachlose macht.

Der obdachlose Kriegsveteran Douglas Binder, Vater der angehenden Rechtsanwältin Natasha Binder, ist spurlos verschwunden. Als Natasha auf der Suche nach ihrem Vater in den Obdachlosenvierteln von New Orleans von Straßenräubern überfallen wird, kommt ihr der arbeitslose Matrose Chance Boudreaux zur Hilfe. Da er Geld braucht, nimmt er Natashas Angebot an, ihr gegen Bezahlung bei der Suche zu helfen. Wenig später wird die verkohlte Leiche Binders in einem abgebrannten Lagerhaus gefunden. Für die Polizei handelt es sich um einen Unfall. Der Fall wird zu den Akten gelegt. Doch Chance findet Hinweise, die auf einen Mord deuten. Bei weiteren Recherchen kommen er und Natasha einem mörderischen Spiel auf die Spur: Der skrupellose Millionär Emil Fouchon und sein sadistischer Bodyguard Pik Van Cleaf laden ihre Millionärsfreunde zu einer besonderen "Treibjagd" ein: Gegen Zahlung einer horrenden Geldsumme dürfen sie Jagd auf Obdachlose machen. Am liebsten suchen sich die Killer Vietnamveteranen oder altgediente Soldaten aus, Männer, die sich zu wehren wissen, damit die Jagd mehr Reiz bietet. Den Opfern bieten sie 100.000 Dollar, wenn sie es schaffen, einen Tag in der Stadt zu überleben. Selbstverständlich endet die Jagd immer tödlich für die Obdachlosen, so auch für Natashas Vater. Die Herumschnüffelei von Natasha und Chance stört das einträgliche Geschäft von Emil Fouchon, und er setzt die beiden auf die Abschussliste...