Höllische Nachbarn Täglich ab 02:15 Uhr

Höllische Nachbarn - Episodenübersicht

In flagranti / Der Professoren-Krieg

18.05.2020, 03:30 - Länge 10 Minuten

In flagranti / Der Professoren-Krieg
18.05.2020, 03:30
Länge 10 Minuten

"In flagranti": Nach einem anstrengenden Arbeitstag die eigene Ehefrau im sexy Negligé in bester Sekt-Laune im Ehegemach vorzufinden, ist sicherlich ein schöner Anblick. Stört allerdings der Nachbar diese Aussicht, gerät die Situation außer Kontrolle. So wie bei Manfred S., als er eines Tages unerwartet zuhause auftauchte. Er verlor daraufhin die Fassung und boxte den frechen Rivalen krankenhausreif. Der zog vor Gericht und forderte Schmerzensgeld.
"Der Professoren-Krieg": Wie gut, dass es Rechtschutzversicherungen gibt. Das freut zumindest Herrn Professor Dr. Jens-Walter Heumann, der in seiner Freizeit nichts lieber tut, als sich in Gerichtssälen herumzustreiten. Natürlich nicht mit irgendwem - Titel verpflichtet schließlich - sondern am liebsten mit seinem Nachbar, Herrn Professor von Hössel, der zum Glück auch Inhaber eines Rechtschutzbriefes ist und demselben Hobby frönt wie sein Nachbar: Private Kriegsführung. Der Streit zweier Professoren - heute in "Höllische Nachbarn".