Höllische Nachbarn
TV-PROGRAMM
GLEICH
09:05
White Collar
Start frei für Agent Fowler
SPÄTER
09:50
White Collar
Strategien
MEHR ZEIGEN

Höllische Nachbarn Täglich ab 02:15 Uhr

Höllische Nachbarn - Episodenübersicht

Besoffen - Das Beweisvideo / Hurra, ein Baby

22.10.2019, 03:30 - Länge 20 Minuten

Höllische Nachbarn - Besoffen - Das Beweisvideo / Hurra, ein Baby

Besoffen - Das Beweisvideo / Hurra, ein Baby
22.10.2019, 03:30
Länge 20 Minuten

Annemarie Göllner will nichts weiter, als den langersehnten Urlaub - sie sucht Ruhe und Erholung. Ihr Mann Edmund dagegen hat in dieser Feriensaison andere Pläne: Er sucht Streit. Ihm ist der geplante Haus-Anbau seines ungeliebten Nachbarn Harald Steingart von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen und nun setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um dessen Baugenehmigung rückgängig zu machen. Aber nichts hilft. Da schmiedet Edmund einen teuflischen Plan: Wenn er Harald anschwärzt und dessen Alkoholsucht auf einem Video festhält, dann wird das Bauaufsichtsamt sicher den Anbau stoppen. Harald findet es lustig, gefilmt zu werden. Doch nicht lange: Das Video des Volltrunkenen landet nicht nur in der Behörde, sondern auch im Briefkasten aller Nachbarn - und Edmund landet vor Gericht. Eine peinliche Situation für alle Beteiligten.

Andreas Vennemann ist Vater geworden. Und da soll sich die ganze Welt mit ihm freuen! Aber seine Mitbewohner finden sein Vaterglück gar nicht mehr so lustig, als er sie mit seinen unaufhörlichen Jubelschreien immer wieder aus dem Schlaf reißt. Schließlich wird es ihnen zu bunt und sie rufen die Polizei. Wie ein frischgebackender Vater vor Gericht kommt und was sein Kind dazu sagt, das zeigt die heutige Folge der Serie 'Höllische Nachbarn'.