HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
TV-PROGRAMM
JETZT
11:15
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Das Versprechen
GLEICH
12:15
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Sabotage
MEHR ZEIGEN

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! Mo.-Fr. um 18:35 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Schrottwerkzeug

(Be True to Your Tool)

24.06.2020, 15:10 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:35 Uhr

Hör' mal, wer da hämmert! - Schrottwerkzeug

Schrottwerkzeug
24.06.2020, 15:10
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:35 Uhr

(Be True to Your Tool)

Wes Davidson, Tims früherer Kollege aus Vertreterzeiten, wird der neue Direktor der Firma "Binford-Werkzeuge". Tim soll nun auf Wes' Anweisung hin in seiner Tool Time-Sendung für einen neu produzierten elektrischen Fuchsschwanz werben. Als Tim jedoch herausfindet, dass die Säge von minderwertiger Qualität ist, weigert er sich vehement, seinen Zuschauern den Schrott anzudrehen. Als Wes Davidson ihm daraufhin droht, seine Fernsehsendung abzusetzen, steht der prinzipientreue Handwerkerkönig Tim vor einer existenziellen Entscheidung.

Die Wertanlage

(Dollars and Sense)

24.06.2020, 15:35 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:00 Uhr

Hör' mal, wer da hämmert! - Die Wertanlage

Die Wertanlage
24.06.2020, 15:35
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:00 Uhr

(Dollars and Sense)

Randy, Brad und Mark erhalten von Jills Mutter je 50 Dollar, die sie in eine gewinnbringende Wertanlage investieren sollen. Die Jungs lassen sich von Tim zum Kauf eines ferngesteuerten Spielzeug-Rennautos überreden, das von einem berühmten Rennfahrer signiert wurde und in einigen Jahren unbezahlbar sein wird. Allerdings fällt es den Jungs mehr als schwer, das Prachtstück unberührt in der werterhaltenden Vitrine zu lassen.

Die Weihnachtsphotokarte

(A Frozen Moment)

24.06.2020, 18:35 - Länge 20 Minuten

Hör' mal, wer da hämmert! - Die Weihnachtsphotokarte

Die Weihnachtsphotokarte
24.06.2020, 18:35
Länge 20 Minuten

(A Frozen Moment)

Der Entwurf der diesjährigen Weihnachtskarte der Taylors bereitet Tim einiges Kopfzerbrechen, da er ganz besonders kreativ sein möchte. Schließlich kommt ihm ein glänzender Einfall: Die gesamte Familie soll vor einem gigantischen Winter-Wunderland posieren. Doch der kräfte- und zeitraubende Kulissenbau für die Weihnachtsgrüße "direkt vom Nordpol" kollidiert empfindlich mit Jills umfangreichen Vorbereitungen des Thanksgiving-Festes.

Das Klassentreffen

(Feud for Thought)

24.06.2020, 18:55 - Länge 30 Minuten

Hör' mal, wer da hämmert! - Das Klassentreffen

Das Klassentreffen
24.06.2020, 18:55
Länge 30 Minuten

(Feud for Thought)

Jills Abschlussjahrgang hat nach 20 Jahren ein Klassentreffen organisiert. Jill ist schrecklich aufgeregt, denn sie ist sicher, dort ihrer Erzfeindin Joanie wiederzubegegnen, mit der sie einst dick befreundet war, die ihr dann jedoch ihre erste Liebe ausgespannt hatte. Tatsächlich begegnen sich die beiden Frauen und umschleichen sich wie Katz und Maus. Damit nicht genug, ist auch Tims Eifersucht erwacht, als er auf dem Klassentreffen Jills Verflossenen an Joanies Seite entdeckt. Der Abend droht in einer Katastrophe zu enden...