HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
TV-PROGRAMM

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! Mo.-Fr. um 18:35 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Die Weihnachtsphotokarte

(A Frozen Moment)

25.06.2020, 15:10 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:35 Uhr

Hör' mal, wer da hämmert! - Die Weihnachtsphotokarte

Die Weihnachtsphotokarte
25.06.2020, 15:10
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:35 Uhr

(A Frozen Moment)

Der Entwurf der diesjährigen Weihnachtskarte der Taylors bereitet Tim einiges Kopfzerbrechen, da er ganz besonders kreativ sein möchte. Schließlich kommt ihm ein glänzender Einfall: Die gesamte Familie soll vor einem gigantischen Winter-Wunderland posieren. Doch der kräfte- und zeitraubende Kulissenbau für die Weihnachtsgrüße "direkt vom Nordpol" kollidiert empfindlich mit Jills umfangreichen Vorbereitungen des Thanksgiving-Festes.

Das Klassentreffen

(Feud for Thought)

25.06.2020, 15:35 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:55 Uhr

Hör' mal, wer da hämmert! - Das Klassentreffen

Das Klassentreffen
25.06.2020, 15:35
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:55 Uhr

(Feud for Thought)

Jills Abschlussjahrgang hat nach 20 Jahren ein Klassentreffen organisiert. Jill ist schrecklich aufgeregt, denn sie ist sicher, dort ihrer Erzfeindin Joanie wiederzubegegnen, mit der sie einst dick befreundet war, die ihr dann jedoch ihre erste Liebe ausgespannt hatte. Tatsächlich begegnen sich die beiden Frauen und umschleichen sich wie Katz und Maus. Damit nicht genug, ist auch Tims Eifersucht erwacht, als er auf dem Klassentreffen Jills Verflossenen an Joanies Seite entdeckt. Der Abend droht in einer Katastrophe zu enden...

Oh, du schreckliche Weihnachten!

('Twas the Blight Before Christmas)

25.06.2020, 18:35 - Länge 20 Minuten

Hör' mal, wer da hämmert! - Oh, du schreckliche Weihnachten!

Oh, du schreckliche Weihnachten!
25.06.2020, 18:35
Länge 20 Minuten

('Twas the Blight Before Christmas)

Tim ist fest davon überzeugt, in diesem Jahr den Nachbarschafts-Wettbewerb um die festlichste Weihnachtsdekoration haushoch zu gewinnen. Umso härter trifft ihn Jills Nachricht, dass Nachbar Johnson offenbar auf genau die gleichen Illuminations-Ideen gekommen ist wie er und diese zu allem Übel auch noch eher als Tim in die Tat umgesetzt hat. Die Stimmungslage im Hause Taylor ist dementsprechend prekär, und als Brad dann auch noch mit der Neuigkeit aufwartet, dass er über die Festtage mit der Familie eines Freundes zum Skilaufen fahren möchte, scheint es mit der Harmonie des Weihnachtsfestes endgültig vorbei zu sein...

Die Herausforderung

(Slip Sleddin' Away)

25.06.2020, 18:55 - Länge 30 Minuten

Hör' mal, wer da hämmert! - Die Herausforderung

Die Herausforderung
25.06.2020, 18:55
Länge 30 Minuten

(Slip Sleddin' Away)

Randy hat beim Schlittenrennen gegen Vinnie McGurn eine Niederlage erlitten. Nicht genug damit, dass sein alter Schlitten keinen besonders guten Eindruck gemacht hat, musste er auch noch eine erniedrigende Abreibung durch Vinnie über sich ergehen lassen. Diese Schmach kann Familienvater Tim natürlich nicht auf sich beruhen lassen, und er macht sich daran, den Schlitten seines Sohnen mit einigen technischen Finessen aufzurüsten. Jill hat allerdings ernsthafte Sorgen, dass Randy mit dem neuen Gefährt nicht geradewegs auf den Sieg, sondern vielmehr auf den nächsten Baum zusteuern könnte...