HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
TV-PROGRAMM

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! Mo.-Fr. um 18:35 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Wie sag ich's meinem Opa?

(The Colonel)

30.06.2020, 15:20 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:35 Uhr

Hör' mal, wer da hämmert! - Wie sag ich's meinem Opa?

Wie sag ich's meinem Opa?
30.06.2020, 15:20
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:35 Uhr

(The Colonel)

Jills Vater, der gestrenge Colonel, kommt zu Besuch. Wie üblich hat der eingefleischte Militär für die Jungs eine Menge kriegerisches Spielzeug mitgebracht. Doch diesmal bekommen auch Jill und Tim ein Präsent: Der Colonel überreicht ihnen feierlich sein erstes Buch, in dem er sich - wie nicht anders zu erwarten - lang und breit über die Vorzüge des militärischen Lebens auslässt. Als er Jill dann auch noch dringend auffordert, sein martialisches Buch in ihrem Verlag zu lancieren, erhebt sich die bisher folgsame Tochter zum ersten Mal gegen das autoritäre Familienoberhaupt.

Der Zimmerwechsel

(Room for Change)

30.06.2020, 15:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:55 Uhr

Hör' mal, wer da hämmert! - Der Zimmerwechsel

Der Zimmerwechsel
30.06.2020, 15:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:55 Uhr

(Room for Change)

Im Hause Taylor geht mal wieder alles drunter und drüber, denn die drei Jungs kommen überhaupt nicht miteinander zurecht. Brad, der Älteste, fühlt sich ständig als Babysitter missbraucht, Randy, als mittleres Kind, meint, dass niemand ihm und seinen Wünschen genug Aufmerksamkeit schenke, und der kleine Mark hat den Eindruck, immer nur der unerwünschte Mitläufer zu sein. Als Tim die ständigen Streitereien seiner Söhne nicht mehr ertragen kann, nimmt er kurzerhand eine Neuaufteilung der Zimmer vor und gibt Brad einen eigenen Raum. Während die Jungs mit der Lösung durchaus zufrieden sind, ist Jill, als sie nach Hause kommt, furchtbar wütend über Tims eigenmächtige Entscheidung. Erneut hängt der Haussegen schief, und Tim ist vom Regen in die Traufe geraten...

Teamgeist

(The Eve of Construction)

30.06.2020, 18:35 - Länge 25 Minuten

Hör' mal, wer da hämmert! - Teamgeist

Teamgeist
30.06.2020, 18:35
Länge 25 Minuten

(The Eve of Construction)

Tim und Al engagieren sich in ihrer Sendung "Tool Time" für die gemeinnützige Organisation "Habitat für Humanität" des Altpräsidenten Jimmy Carters . Das Ziel ist es, gemeinsam mit prominenten Sportlern eine Siedlung für bedürftige Familien zu bauen. Tim und Al stellen ihre Teams zusammen, die in einem Wettkampf gegeneinander in jeweils maximal drei Tagen ein Haus fertigbauen sollen. Tim ist sicher, dass sein Team siegen wird, denn er konnte prominente Boxer, Basketball- und Footballspieler für das Projekt gewinnen. Doch dann zieht Al völlig unerwartet ein Ass aus der Tasche: Sein Team setzt sich nur aus Frauen zusammen, unter ihnen Jill, die mit allergrößtem Fleiß und Einsatz die doch reichlich unkoordinierten Bemühungen des angeblich so starken Geschlechts weit in den Schatten stellen.

Viele Köche verderben den Brei

(Too Many Cooks)

30.06.2020, 19:00 - Länge 25 Minuten

Viele Köche verderben den Brei
30.06.2020, 19:00
Länge 25 Minuten

(Too Many Cooks)

Tim und Al vertreten Irma, die Moderatorin einer TV-Kochsendung, weil diese für eine Woche verreisen muss. Für Tim ist vollkommen klar, dass er in der Sendung der Chefkoch und Al sein Assistent ist. Irma, die Als leidenschaftliche Liebe zum Essen kennt, möchte es allerdings gerne genau andersherum haben. Tim muss wohl oder übel klein beigeben und Al bei der ersten Sendung assistieren. Er setzt alles daran zu zeigen, wer der wirkliche Star ist.