HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
TV-PROGRAMM
JETZT
01:25
Infomercials
GLEICH
03:30
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! Mo.-Fr. um 18:35 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Teamgeist

(The Eve of Construction)

01.07.2020, 15:10 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:35 Uhr

Hör' mal, wer da hämmert! - Teamgeist

Teamgeist
01.07.2020, 15:10
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:35 Uhr

(The Eve of Construction)

Tim und Al engagieren sich in ihrer Sendung "Tool Time" für die gemeinnützige Organisation "Habitat für Humanität" des Altpräsidenten Jimmy Carters . Das Ziel ist es, gemeinsam mit prominenten Sportlern eine Siedlung für bedürftige Familien zu bauen. Tim und Al stellen ihre Teams zusammen, die in einem Wettkampf gegeneinander in jeweils maximal drei Tagen ein Haus fertigbauen sollen. Tim ist sicher, dass sein Team siegen wird, denn er konnte prominente Boxer, Basketball- und Footballspieler für das Projekt gewinnen. Doch dann zieht Al völlig unerwartet ein Ass aus der Tasche: Sein Team setzt sich nur aus Frauen zusammen, unter ihnen Jill, die mit allergrößtem Fleiß und Einsatz die doch reichlich unkoordinierten Bemühungen des angeblich so starken Geschlechts weit in den Schatten stellen.

Viele Köche verderben den Brei

(Too Many Cooks)

01.07.2020, 15:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:00 Uhr

Viele Köche verderben den Brei
01.07.2020, 15:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:00 Uhr

(Too Many Cooks)

Tim und Al vertreten Irma, die Moderatorin einer TV-Kochsendung, weil diese für eine Woche verreisen muss. Für Tim ist vollkommen klar, dass er in der Sendung der Chefkoch und Al sein Assistent ist. Irma, die Als leidenschaftliche Liebe zum Essen kennt, möchte es allerdings gerne genau andersherum haben. Tim muss wohl oder übel klein beigeben und Al bei der ersten Sendung assistieren. Er setzt alles daran zu zeigen, wer der wirkliche Star ist.

Bilanz einer Ehe

(It Was the Best of Tims, It Was the Worst of Tims)

01.07.2020, 18:35 - Länge 20 Minuten

Bilanz einer Ehe
01.07.2020, 18:35
Länge 20 Minuten

(It Was the Best of Tims, It Was the Worst of Tims)

Jill richtet für eine schwangere Freundin eine so genannte "Baby-Gesellschaft" aus, eine Art Kaffeekränzchen, bei dem sich die eingeladenen Damen über all ihre großen und kleinen Alltagsprobleme austauschen. Als Tim während des Treffens unerwartet zu Hause erscheint, sind die Damen begeistert, und Tim ist binnen kurzem der Hahn im Korb. Zunächst ist Jill furchtbar stolz auf ihren beliebten Ehemann, doch als sie am Abend über die letzten Jahre ihrer Ehe nachdenkt, muss sie feststellen, dass ihre Begeisterungsfähigkeit für Tim doch arg nachgelassen hat. Als sie ihrem Ehemann vorwirft, dass er sich nur noch bemüht, für andere attraktiv zu sein, entwickelt sich aus dieser Klage eine regelrechte Bilanz ihrer Ehe...

Geldprobleme

(Fifth Anniversary)

01.07.2020, 18:55 - Länge 30 Minuten

Geldprobleme
01.07.2020, 18:55
Länge 30 Minuten

(Fifth Anniversary)

Sowohl Jill als auch Tim haben Geldsorgen: Während Jill die undankbare Aufgabe übernommen hat, für die in finanzielle Nöte geratene Bibliothek Spenden zu sammeln, hat Tim bei der Ausstattung einer seiner Sendungen das vorhandene Budget weit überzogen. Auch für die unmittelbar bevorstehende Jubiläumssendung zum 5-jährigen Bestehen von "Tool Time" hat Tim hochfliegende Pläne - die jedoch vom Manager der Binford-Company unsanft auf den Boden zurückgeholt werden. Jill ergeht es ähnlich, denn niemand scheint Interesse daran zu haben, ihrem Spendenaufruf zu folgen. Zum Glück gibt es ja noch Al, der sich wieder einmal als wirklich guter Freund erweist.