HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
TV-PROGRAMM
JETZT
01:25
Infomercials
GLEICH
03:30
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! Mo.-Fr. um 18:35 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Verschaukelt

(Swing Time)

03.07.2020, 15:05 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:35 Uhr

Verschaukelt
03.07.2020, 15:05
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:35 Uhr

(Swing Time)

Um Platz für ein Dampfbad im Garten zu haben, verschenkt Tim die alte Schaukel seiner Söhne an seinen Freund Pete Bilker. Doch dann muss der Heimwerker erstaunt feststellen, dass Jill über den Verlust der Schaukel sehr unglücklich ist, weil für sie viele Erinnerungen an die frühe Kindheit der Jungs mit der Schaukel verbunden sind. Natürlich ergreift Tim sofort die Initiative, holt das gute Stück zurück und überrascht seine Ehefrau.

Einsichten

(What You See Is What You Get)

03.07.2020, 15:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:55 Uhr

Einsichten
03.07.2020, 15:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:55 Uhr

(What You See Is What You Get)

Jill ist mit Recherchen für einen Artikel über plastische Chirurgie beschäftigt und lernt dabei einige Frauen kennen, die sich Männern zuliebe unter das Messer von Schönheitschirurgen legen. Jill ist darüber entsetzt, denn sie findet es ganz selbstverständlich, der Natur ihren Lauf zu lassen und damit auch den Spuren des Älterwerdens. Um seiner Frau zu zeigen, dass er ihre Überzeugung teilt, greift Tim zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Während der nächsten "Tool Time"-Sendung hindert er Al daran, alten Möbelstücken durch Chemie und Farbe ein vollkommen neues Aussehen zu verleihen.

Der Computer-Casanova

(Reality Bytes)

03.07.2020, 18:35 - Länge 20 Minuten

Der Computer-Casanova
03.07.2020, 18:35
Länge 20 Minuten

(Reality Bytes)

Randy unterhält seit geraumer Zeit einen Online-Briefwechsel mit einer gewissen Molly, die 25 Jahre alt ist und im weit entfernten St. Louis lebt. Um sich für Molly interessanter zu machen, hat Randy sich eine komplett neue Online-Identität zugelegt: Er ist 32 Jahre alt, von Beruf Hautarzt und fährt einen Ferrari. Dementsprechend steht er vor einem ernsthaften Problem, als Molly eines Tages ihren Besuch ankündigt.

Das große Rennen II

(The Great Race II)

03.07.2020, 18:55 - Länge 30 Minuten

Das große Rennen II
03.07.2020, 18:55
Länge 30 Minuten

(The Great Race II)

Tims Erzfeind Bob Vila erscheint wieder einmal in der Sendung "Tool Time" und hat natürlich auch eine neue Herausforderung für seinen Konkurrenten parat: Er prahlt mit seinem neuen Hot Rod, den er soeben einem Expertenteam abgekauft hat. Da Tim die letzten drei Jahre damit verbracht hat, in mühevoller Kleinarbeit seinen eigenen Hot Rod in Bestform zu bringen, zögert er keinen Moment, Bob Vila zu einem Rennen herauszufordern. Doch guter Rat ist teuer, als Tims geliebtes Gefährt beim 'Stapellauf' gar nicht erst anspringt...