Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast
TV-PROGRAMM

Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast Mittwoch, 15.11., 00:05 Uhr

HORROR (USA, 1998)

Ein Jahr nach dem Mord an ihren Freunden wird Julie immer noch von schrecklichen Alpträumen geplagt. Um sich abzulenken, verbringt sie mit ihrer Freundin Karla einen Urlaub in der Karibik. Doch der Killer ist ihr gefolgt und will seine blutige Rache vollenden.

Mit: Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr., Jeffrey Combs

Ein Jahr nach dem Mord an ihren Freunden wird Julie immer noch von schrecklichen Alpträumen geplagt. Da trifft es sich ganz gut, dass ihre beste Freundin Karla bei einem Radiowettbewerb einen Luxusurlaub auf einer Karibikinsel gewonnen hat. Gemeinsam mit Karlas 
Freund Tyrell und dem schüchternen Will treten die Mädchen die Reise an. Auf der traumhaften Insel angekommen müssen sie allerdings feststellen, dass die Urlaubssaison beendet ist und schon am nächsten Tag die Regenzeit einsetzt. Da die nächste Fähre zum Festland erst wieder in einer Woche abfährt sind die Teenager mit den wenigen verbleibenden Hotelangestellten allein. Aber auch der Killer ist auf der 
Insel, um seine Rache an Julie auf blutige Weise zu vollenden.

Fortsetzung des international erfolgreichen Thrillers "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", der Jennifer Love Hewitt zu über Nacht zum Kinostar machte. Schon zuvor erlangte sie mit der TV-Serie "Party of Five" Berühmtheit. 
In einer kleinen Rolle ist Jack Black zu sehen, der 1998 noch ganz am Anfang seiner Karriere stand. Zwei Jahre später gelang ihm mit Filmen wie "High Fidelity" und "Schwer verliebt" der große Durchbruch. Jack ist aber nicht nur als Schauspieler, sondern mit seiner Band "Tenacious D" auch als Rockmusiker erfolgreich.