Immer wieder Jim Ab 16.02., 19:20 UHR

Immer wieder Jim - Episodenübersicht

Cheryl Superstar - Teil 2

(When You Wish to Be a Star: Part 2)

22.04.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

Immer wieder Jim - Cheryl Superstar - Teil 2

Cheryl Superstar - Teil 2
22.04.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(When You Wish to Be a Star: Part 2)

Während Cheryl und die Kinder als Idealbesetzung für einen Werbespot auserkoren wurden, hat man die Rolle des "Dad" mit einem attraktiven Schauspieler und nicht mit Jim besetzt. Jim setzt diese Demütigung schwer zu. Er fühlt sich tief in seiner männlichen Ehre verletzt.

Kein Verbrechen, aber Strafen!

(No Crime, But Punishment)

22.04.2024, 17:00 - Länge 30 Minuten

Immer wieder Jim - Kein Verbrechen, aber Strafen!

Kein Verbrechen, aber Strafen!
22.04.2024, 17:00
Länge 30 Minuten

(No Crime, But Punishment)

Gracie verhält sich Jim gegenüber sonderbar. Seinen Fragen, woher sie denn den neuen Gameboy habe, weicht sie zuerst aus. Als ihr Vater nicht locker lässt, erzählt sie ihm, er stamme von einer Freundin. Diese habe ihn ihr einfach so geschenkt. Doch Jim hat ganz erhebliche Zweifel an dieser Version der Geschichte.