Immer wieder Jim Mo.-Fr., um 19:20 Uhr

Immer wieder Jim - Episodenübersicht

Die Anmache

(The Pass)

24.01.2019, 19:20 - Länge 25 Minuten

Immer wieder Jim - Die Anmache

Die Anmache
24.01.2019, 19:20
Länge 25 Minuten

(The Pass)

Daryl Bochner ist ein ehemaliger Schulfreund von Jim, der es in der Welt zu sehr viel Ansehen und außerdem zu großem Reichtum gebracht hat. Erst vor Kurzem ist er nach Chicago zurückgekehrt, und beauftragt nun Jim damit, ein Haus für ihn zu bauen. Dabei ist er von Cheryl so bezaubert und fasziniert, dass er jede Menge Versuche unternimmt, um hinter Jims Rücken ein Rendezvous mit ihr zu arrangieren.

Dana wird gefeuert

(Dana Gets Fired)

24.01.2019, 19:45 - Länge 30 Minuten

Immer wieder Jim - Dana wird gefeuert

Dana wird gefeuert
24.01.2019, 19:45
Länge 30 Minuten

(Dana Gets Fired)

Während Andy mit den Vorbereitungen zu seinem 30. Geburtstag die ganze Familie durcheinander bringt, bekommt Jim von Dana den Auftrag, ihr Büro zu renovieren. Dort wird er Zeuge, wie einige ihrer Arbeiten von ihrem Vorgesetzten in den Dreck gezogen werden und sie von ihm niedergemacht wird. Jim stellt ihn höflich, aber etwas zu bestimmt zur Rede. Die fatale Folge von Jims Einsatz ist, dass Dana gefeuert wird.