J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 08.02., 09:50 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Im Namen des Volkes

(Embassy)

08.03.2021, 09:55 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Im Namen des Volkes

Im Namen des Volkes
08.03.2021, 09:55
Länge 50 Minuten

(Embassy)

Nachdem der sudanesische Präsident einem Attentat zum Opfer gefallen ist, ist die politische Situation im Sudan angespannt. Die Unruhen wirken sich auch auf die sudanesische Botschaft in Washington aus. Nach der Entführung von Professor Dubotu werden Harm und McKenzie eingeschaltet. Bei einem Empfang des sudanesischen Botschafters Moshak sollen die beiden herausfinden, wer hinter der Entführung des Professors steckt.

Nacht der Schande

(Innocence)

08.03.2021, 10:45 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Nacht der Schande

Nacht der Schande
08.03.2021, 10:45
Länge 50 Minuten

(Innocence)

Der Japaner Ichiro Higashimori erwischt seine Tochter in der Bagami Bucht in Japan mit einem amerikanischen Soldaten der "U.S.S.-Reprisal". Da er glaubt, der Marinesoldat habe seine Tochter zu den sexuellen Handlungen gezwungen, zeigt er ihn an. Harm und McKenzie vertreten den beschuldigten Soldaten vor Gericht und müssen dabei aufpassen, dass die politischen Beziehungen zwischen Japan und den USA nicht zu Schaden kommen.

Die Entführung

(Going After Francesca)

08.03.2021, 11:35 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Die Entführung

Die Entführung
08.03.2021, 11:35
Länge 50 Minuten

(Going After Francesca)

Das JAG-Team verteidigt vor einem italienischen Gericht den Navy Officer Dillard. Dem wird vorgeworfen, er habe Raketen für den Weiterverkauf an afghanische Rebellen entwendet. Unterdessen besucht Admiral Chegwidden seine Tochter. Während eines gemeinsamen Stadtspaziergangs wird er jedoch niedergeschlagen und seine Tochter Francesca verschwindet spurlos. Der Verdacht fällt schnell auf afghanische Rebellen, doch stecken die wirklich dahinter?