J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
TV-PROGRAMM
JETZT
00:15
Get Carter - Die Wahrheit tut weh
GLEICH
02:00
Infomercials
SPÄTER
04:00
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 16.04., Mo.-Fr., ab 10:00 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Noch mehr Wunder

(Salvation)

20.06.2019, 10:30 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Noch mehr Wunder

Noch mehr Wunder
20.06.2019, 10:30
Länge 45 Minuten

(Salvation)

Mac und Brumby entdecken unter ihren Hochzeitsgeschenken ein blutverschmiertes Messer. Harm stellt fest, dass es einen Zusammenhang mit dem Krohn-Fall gibt, den er momentan verantwortet. Bei diesem handelt es sich um einen Entführungsfall, in dem er den Hauptverdächtigen Jarvis Krohn verteidigt. Auch Erzfeind Palmer ist mit in den Fall verstrickt. Als Palmer vernommen wird, bricht er plötzlich mit einer Gehirnblutung zusammen ...

Hohe Wellen

(To Walk on Wings)

20.06.2019, 11:15 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Hohe Wellen

Hohe Wellen
20.06.2019, 11:15
Länge 50 Minuten

(To Walk on Wings)

Als der 'Osprey' präsentiert wird, eine neue Kombination aus Flugzeug und Helikopter, kommt es zu einem anfangs unbedeutenden Zwischenfall. Der Kongressabgeordnete Latham nutzt den Fall, um Geld zu sparen und stampft das Projekt promt ein. Während die Entscheidung von Latham vor einem von ihm angeführten Untersuchungsausschuss verhandelt wird, soll Mac das Projekt vor dem Komitee verteidigen. Wird es ihr gelingen oder wird das Projekt beerdigt?

Jordan

(Past Tense)

20.06.2019, 12:05 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Jordan

Jordan
20.06.2019, 12:05
Länge 45 Minuten

(Past Tense)

Harm erhält auf seinem Anrufbeantworter eine Nachricht von der ehemaligen Freundin und Psychologin Jordan Parker. Parker erzählt ihm, dass sie wieder im Lande ist und ihn gern sehen möchte. Doch dann wird sie ermordet aufgefunden. Der N.C.I.S.-Agent Kenworthy schießt sich sofort auf Harm als potenziellen Mörder ein. Harm ermittelt mit Mac und Bud auf eigene Faust. Wird er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen können?