J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Mo.-Fr., ab 09:40 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Tod in der Moschee

(Death at the Mosque)

23.02.2024, 03:10 - Länge 40 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Tod in der Moschee

Tod in der Moschee
23.02.2024, 03:10
Länge 40 Minuten

(Death at the Mosque)

Während eines Einsatzes einer US-Patrouille in einer Moschee im Irak kommt es zu einem tödlichen Schusswechsel. Als PFC Smith einen verwundeten Mann findet, der seine Arme flehend nach oben streckt, erschießt er ihn. Eine Journalistin hält diesen Akt mit der Kamera fest, so dass Smith wegen Mordes angeklagt wird. Lieutenant Vukovic wird nach Irak geschickt, um Smith zu verteidigen. Wie wird der Prozess ausgehen?

Der Anschlag

(Two Towns)

23.02.2024, 10:40 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Anschlag

Der Anschlag
23.02.2024, 10:40
Länge 50 Minuten

(Two Towns)

Ein junger Iraker wird verdächtigt, einen Anschlag auf ein Verwaltungszelt der Marines verübt zu haben. Mac wird mit dessen Verteidigung betraut. Währenddessen machen sich Harm und Roberts auf die Suche nach den Familien derer, die bei dem tödlichen Attentat ums Leben kamen. Doch bei dem Besuch der Hinterbliebenen geraten auch Harm und Roberts in Lebensgefahr: Denn plötzlich findet auch hier ein terroristischer Anschlag statt.

Der unbekannte Soldat

(Unknown Soldier)

23.02.2024, 11:30 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der unbekannte Soldat

Der unbekannte Soldat
23.02.2024, 11:30
Länge 55 Minuten

(Unknown Soldier)

Nachdem eine Militärärztin einem irakischen Mädchen mit einem Medikament das Leben gerettet hat, wird sie wegen Ungehorsams gegenüber den Vorgesetzten angeklagt. Das Medikament war nur für Amerikaner bestimmt und nur noch in geringem Maße verfügbar. Roberts verteidigt die Ärztin, während Vukovic und Graves sich um die sterblichen Überreste eines US-Soldaten kümmern. Als sie den Soldaten identifiziert haben, führt sie der Weg nach New Orleans.