J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
TV-PROGRAMM
JETZT
02:10
Infomercials
GLEICH
04:05
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 16.04., Mo.-Fr., ab 10:00 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Jagathon

(Jag-a-thon)

10.10.2019, 10:32 - Länge 43 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Jagathon

Jagathon
10.10.2019, 10:32
Länge 43 Minuten

(Jag-a-thon)

Ein Petty Officer der US-Navy hat sich als Offizier ausgegeben und wird deswegen angeklagt. Während er die Offiziersuniform trug, rettete er jedoch einem Unfallopfer das Leben. Mac muss nun entscheiden, ob dieser Umstand sein Strafmaß mildern könnte. Im JAG-Hauptquartier ist derweil der sogenannte 'Jagathon' in vollem Gange. Bei dem von Harriet organisierten Wohltätigkeitslauf treten 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegeneinander an.

Der Klarzieher (1)

(Dog Robber (1))

10.10.2019, 11:15 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Klarzieher (1)

Der Klarzieher (1)
10.10.2019, 11:15
Länge 50 Minuten

(Dog Robber (1))

Ein Aufklärungsflugzeug des amerikanischen Militärs wird von chinesischen Kampffliegern beschädigt und muss auf dem Stützpunkt Fuzhou notlanden. Da während der Aktion angeblich der chinesische Luftraum verletzt wurde, wird die Besatzung festgenommen und das Flugzeug beschlagnahmt. Um zwischen den Fronten zu vermitteln, soll Harm nun Admiral Boone - der den zuständigen chinesischen General kennt - überreden, aus dem Ruhestand zurückzukehren.

Der Klarzieher (2)

(Dog Robber (2))

10.10.2019, 12:05 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Klarzieher (2)

Der Klarzieher (2)
10.10.2019, 12:05
Länge 45 Minuten

(Dog Robber (2))

Nachdem Harm und Admiral Boone durch Verhandlungen mit dem chinesischen General die Freilassung der Besatzung erwirkt haben, das Flugzeug jedoch weiterhin in chinesischem Besitz ist, entscheidet sich Lieutenant Barrett zu einer eigenmächtigen Handlung. Er zerstört die Maschine und muss sich für seine Tat nun vor dem Militärgericht verantworten. Harm und Admiral Boone versuchen zu verhindern, dass Barrett ins Gefängnis muss.