J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 16.04., Mo.-Fr., ab 10:00 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Versteckte Beweise

(Exculpatory Evidence (2))

15.10.2019, 10:35 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Versteckte Beweise

Versteckte Beweise
15.10.2019, 10:35
Länge 45 Minuten

(Exculpatory Evidence (2))

Das sollte im Gerichtssaal nicht passieren: Lieutenant Bud Roberts nickt während eines Prozesses ein und verpasst somit, die einzige Entlastungszeugin aufzurufen. Als Verteidiger hat er völlig versagt. Dafür muss er sich verantworten, wobei Commander Turner die Anklage vertritt, während Harm die Verteidigung übernimmt. Mac muss als Sachverständige im Zeugenstand gegen ihren eigenen Kollegen aussagen. Leicht fällt ihr diese Aufgabe nicht.

Feuer

(Hero Worship)

15.10.2019, 11:20 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Feuer

Feuer
15.10.2019, 11:20
Länge 45 Minuten

(Hero Worship)

Feuer auf der 'USS John Cooper': Auf dem Schiff, welches sich im Operationsgebiet von Virginia Capes befindet, wird bei den Lösch- und Rettungsarbeiten ein Matrose verletzt. Mac und Harm werden vom Staatssekretär der Marine im Namen von Admiral Albrecht beauftragt, Untersuchungen durchzuführen. Unterdessen kümmert sich Admiral Chegwidden um einen Kriegshelden, der beschuldigt wird, einen Laden beraubt zu haben.

Der Nebel des Krieges

(First Casualty)

15.10.2019, 12:05 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Nebel des Krieges

Der Nebel des Krieges
15.10.2019, 12:05
Länge 50 Minuten

(First Casualty)

Bud Roberts wird für sechs Monate auf die 'USS Seahawk' versetzt und bekommt einen neuen Assistenten zugewiesen. Weil er Angst davor hat, dass Harriet eifersüchtig werden könnte, verheimlicht er ihr, dass der neue Assistent eine Frau ist. Auch im Hauptquartier kommt niemand zur Ruhe, denn ein Fernsehreporter soll in Afghanistan Befehle missachtet und dadurch eine Seal-Einheit in Lebensgefahr gebracht haben. Nun wird er angeklagt.