J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Operation Sandsturm

(Desert Son)

28.07.2020, 10:30 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Operation Sandsturm

Operation Sandsturm
28.07.2020, 10:30
Länge 45 Minuten

(Desert Son)

Bei einer Gefechtsübung an einem Marine-Stützpunkt ereignet sich ein schlimmer Unfall. Ein Soldat stirbt, mehrere weitere Soldaten werden schwer verletzt. Obwohl der junge Offizier Jay Williams sofort Verantwortung für den Vorfall übernimmt, werden Harm und Meg eingeschaltet, da sich herausstellt, dass Jay der Sohn eines sehr angesehenen Ex-Marine-Kommandanten ist. Die Audio-Aufnahme des Funkverkehrs soll Licht nun ins Dunkle bringen.

Der Offiziersmörder

(Déjà Vu)

28.07.2020, 11:15 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Offiziersmörder

Der Offiziersmörder
28.07.2020, 11:15
Länge 55 Minuten

(Déjà Vu)

Innerhalb weniger Monate werden drei Lieutenants der Navy ermordet. Die Ermittlungen unter der Leitung von Harmon Rabb und Meg Austin führen zunächst in das Haus des thailändischen Botschafters, mit dessen Frau eines der Opfer zuletzt gesehen wurde. Nach dem Verhör, sehen sich die beiden Ermittler mit drei Verdächtigen konfrontiert: dem Botschafter Sonsiri, seiner Frau Angelique und dem Sicherheitschef Patano.

Flug in den Tod

(Pilot Error)

28.07.2020, 12:10 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Flug in den Tod

Flug in den Tod
28.07.2020, 12:10
Länge 50 Minuten

(Pilot Error)

Bei einem Flugzeugabsturz verunglückt der erfahrene Navy-Pilot Luke Pendry tödlich. Harm und Meg untersuchen den Unfallort. Anders als Meg ist Harm dabei aber nicht nur Ermittler: der Tote war ein alter Freund und Zimmergenosse des Lieutenants. War der Absturz menschliches Versagen oder ist eine Fehlfunktion des Computer-Navigationssystems "Aptern" verantwortlich? Ist Harm überhaupt in der Lage den Fall objektiv zu untersuchen?