J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Der leuchtende Pfad

(War Cries)

29.07.2020, 10:30 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der leuchtende Pfad

Der leuchtende Pfad
29.07.2020, 10:30
Länge 45 Minuten

(War Cries)

In der amerikanischen Botschaft in Peru kommt es zu einer Schießerei, als Oberst David Parr einen bewaffneten Eindringling stellen möchte. Er erschießt den Unruhestifter und stellt dann fest, dass dieser noch ein Junge war. Daraufhin bekommt der Botschafter Gewaltandrohungen von der Rebellengruppe "leuchtender Pfad". Können Harm und Meg zwischen den Fronten vermitteln bevor die Situation eskaliert?

Der Ausbruch

(Brig Break)

29.07.2020, 11:15 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Ausbruch

Der Ausbruch
29.07.2020, 11:15
Länge 55 Minuten

(Brig Break)

Um den Diebstahl von Waffen innerhalb des Militärs aufzuklären, werden Harm und Meg nach Seattle geflogen. Harm trifft sich mit seiner ehemaligen J.A.G.-Partnerin Kate Pike, die inzwischen dort stationiert ist. Währenddessen nimmt Meg die Ermittlungen im Militärgefängnis auf. In der Haftanstalt wird sie Zeugin eines Gefängnisausbruches und als Geisel festgehalten. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Gefangen in Bagdad

(Scimitar)

29.07.2020, 12:10 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Gefangen in Bagdad

Gefangen in Bagdad
29.07.2020, 12:10
Länge 50 Minuten

(Scimitar)

Vier Jahre nach dem Ende des Golfkriegs steht der Irak weiter unter der Herrschaft von Saddam Hussein. Marine Corporal David Anderson und sein Partner patrouillieren an der irakischen Grenze zu Kuwait, als ihr Jeep unter Beschuss gerät. Nur Anderson überlebt. Er wird in ein labyrinthartiges Gefängnis gebracht, wo er unter dem Vorwand der Spionage festgehalten wird. Harm und Meg begeben sich auf eine riskante Rettungsmission.