J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Unheimliche Begegnungen

(Sightings)

31.07.2020, 03:10 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Unheimliche Begegnungen

Unheimliche Begegnungen
31.07.2020, 03:10
Länge 45 Minuten

(Sightings)

Rund um einen verlassenen Luftwaffenstützpunkt der Navy im Süden von Texas werden seit Jahren immer wieder "Alien-Sichtungen" gemeldet. Als dort die zehnjährige Nichte eines Vietnam-Veterans verschwindet, ist dieser sich sicher, dass die Kleine von Außerirdischen entführt wurde. Harm und Meg glauben nicht an die Ufo-Theorie und machen sich sofort auf die Suche nach dem Mädchen. Dabei erleben die beiden Offiziere eine unheimliche Überraschung.

Das Virus

(Smoked)

31.07.2020, 10:40 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Das Virus

Das Virus
31.07.2020, 10:40
Länge 45 Minuten

(Smoked)

Commander Keeter ist mit seiner Navy Tomcat auf dem Weg zum Stützpunkt Guantanamo Bay, als er in einen Sturm gerät. Das Flugzeug wird von einem Blitz getroffen und die Elektronik außer Gefecht gesetzt. Keeter ist gezwungen, in Kuba notzulanden. Harm und Meg müssen nun dafür sorgen, dass der Pilot und das Flugzeug sicher nach Hause gebracht werden, bevor Unbefugte an wichtige Informationen aus dem Bordcomputer des Flugzeuges gelangen können.

Hemlock

(Hemlock)

31.07.2020, 11:25 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Hemlock

Hemlock
31.07.2020, 11:25
Länge 50 Minuten

(Hemlock)

Als Hausmeister verkleidet bricht ein Mann in das Pentagon-Büro eines Navy-Commanders ein, er verschafft sich Zugang zu den Reisedaten des Präsidenten und faxt das Dokument an eine unbekannte Nummer. Allerdings stellt sich schon bald darauf heraus, dass das Fax nicht den beabsichtigten Empfänger erreicht hat. Während des Versuchs, seinen Fehler zu korrigieren, kommt Meg dem Eindringling in die Quere.

Der Scharfschütze

(High Ground)

31.07.2020, 12:15 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Scharfschütze

Der Scharfschütze
31.07.2020, 12:15
Länge 50 Minuten

(High Ground)

Der Scharfschütze Ray Crockett erhält den Befehl, nach Bosnien zu gehen. Mit seinem alten Vorgesetzten hatte er die Abmachung getroffen, nicht mehr zu einem Kriegseinsatz abkommandiert zu werden. Sein neuer Chef Colonel Gordon weigert sich, diese einzuhalten. Als Crockett auf den davonfahrenden Jeep des Colonels schießt, wird ihm versuchter Mord vorgeworfen. Der Schütze aber behauptet, er habe nur die Aufmerksamkeit des Colonels gewinnen wollen.