J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Sprung in den Tod

(Black Ops)

03.08.2020, 10:30 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Sprung in den Tod

Sprung in den Tod
03.08.2020, 10:30
Länge 45 Minuten

(Black Ops)

Eine nächtliche Fallschirmsprung-Übung über der Karibik endet für den Navy-SEAL-Lieutenant Doug Marion tödlich. Er stürzt aus einem Flugzeug in mehreren Kilometern Höhe ins Meer und ertrinkt. Im Bericht des verantwortlichen Teamleiters ist anschließend von einem Unfall die Rede. Bei Harm und Meg kommt während der Ermittlungen allerdings schon bald der Verdacht auf, dass auch etwas ganz anderes hinter dem vermeintlichen Unfall stecken könnte.

Das Versprechen

(Survivors)

03.08.2020, 11:15 - Länge 60 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Das Versprechen

Das Versprechen
03.08.2020, 11:15
Länge 60 Minuten

(Survivors)

Der Marineoberst Matt Anderson ist vom Vietnamkrieg traumatisiert. Jetzt muss er auch noch mit der Scheidung von seiner Frau zurechtkommen. Als er den gemeinsamen minderjährigen Sohn besucht, kommt es zu einer Verkettung dramatischer Missverständnisse, und der Marineoberst gerät in ernsthafte Schwierigkeiten. Lieutenant Harmon Rabb nimmt sich des Soldaten an und bereitet dessen Verteidigung für einem Zivilgericht vor.

Sabotage

(Recovery)

03.08.2020, 12:15 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Sabotage

Sabotage
03.08.2020, 12:15
Länge 45 Minuten

(Recovery)

Ein furchtbarer Unfall ereignet sich, als sich die Startzeit eines Space-Shuttels verschiebt: Beim Verlassen des Shuttles verliert der Astronaut Atkins sein Leben. Meg und Rabb wollen die Tragödie aufklären, doch Colonel Fisher hat andere Pläne. Er sieht vor, zeitnah die nächste Rakete ins All zu schicken. Meg und Rabb geraten unter Druck, denn sie müssen die Ursachen für den Vorfall schnell klären, um weitere Tote zu verhindern.