J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Der Gefangene

(The Prisoner)

04.08.2020, 10:25 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Gefangene

Der Gefangene
04.08.2020, 10:25
Länge 45 Minuten

(The Prisoner)

Harm soll in einem Gebietsstreit zwischen China und den USA vermitteln. Doch seine diplomatische Mission im fernen Osten wird plötzlich zum lebensgefährlichen Einsatz. Auf seinem Weg nach Hongkong wird Harm entführt und in ein Gefängnis verschleppt. Hinter dem Kidnapping steckt der chinesische Geheimdienst. Die Agenten wollen Harm zwingen. Informationen auszuplaudern, die unter Verschluss sind. Wird Harm sich befreien können?

Havarie auf hoher See

(Ares)

04.08.2020, 11:10 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Havarie auf hoher See

Havarie auf hoher See
04.08.2020, 11:10
Länge 55 Minuten

(Ares)

Harm Rabb wird mit einem heiklen Fall betraut: Zusammen mit seiner ehemaligen Kollegin Lieutenant Kate Pike soll Harm die Unstimmigkeiten auf der japanischen Insel Okinawa klären. Einige Bewohner wollen, dass die Amerikaner ihren Stützpunkt dort aufgeben. Die Gewalttätigkeiten nehmen immer mehr zu. Als es sogar zu einem Mord kommt, müssen Harm und Kate die Situation entschärfen. Dazu müssen sie den Fall möglichst schnell aufklären.

Das Geisterschiff

(Skeleton Crew)

04.08.2020, 12:05 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Das Geisterschiff

Das Geisterschiff
04.08.2020, 12:05
Länge 50 Minuten

(Skeleton Crew)

Entsetzt muss Rabb erfahren, dass seine gute Freundin Diane Schonkes ermordet wurde. Sie wurde während eines Landgangs in ihrem Auto erschossen. Rabb ermittelt in dem Fall gemeinsam mit seiner Kollegin Austin und dem NCIS-Agent Turkey. Schon nach kurzer Zeit führt eine erste Spur das Trio zu Lieutenant Lamm, der Diane offenbar zu nahe gekommen war, und sie sexuell belästigt haben soll. Doch ist er auch für ihren Tod verantwortlich?